Samstag, 11. Oktober 2014

Von Bayern bis nach Washington

... waren wir letztens *smile*

Ein bisschen Holland, Mexico und Deutschland
war auch noch dabei... alles in einem Tag.

Richtig, wir waren im *Heidepark Soltau*.
Das ist allerdings schon wieder drei Wochen her
(mein Gott, die Zeit, sie rast...), wir hatten
Glück mit dem Wetter. Ich traute mich in ein
paar Fahrgeschäfte, aber natürlich nicht in
die ganz lebensmüden... nee, nee, aus dem Alter
bin ich raus... 

Aber mein Sohn meinte dann selbst bei den 
Bahnen, wo "Herzerkrankungs-Warnschilder" 
waren, dass ich da in meinem Alter lieber doch
wirklich nicht mehr rein sollte...







 Dieses ist mein Lieblingsmotiv...


 Die höchste Holzachterbahn Europas... da bin ich auch nicht reingegangen...
 Und bitte hier, das ist ja der Albtraum schlechthin... eine Achterbahn
mit einer 90 Grad-Abfahrt... und oben lassen sie einen an der
Kante noch ein paar Sekunden mit dem Blick nach unten hängen!!!
 Und schöne Aussicht vom Aussichtsturm

Am besten gefiel mir die Rafting-Bahn (da durch Bayern) sowie
Desert Race... eine Wahnsinssbeschleunigung....!

Habt ein schönes Wochenende!

Ann

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Ann
    na, das war ja fast eine Weltreise :-) Kann ich mir vorstellen, dass es ganz toll war dort, wenn dann auch noch das Wetter gepasst hat.
    Die Söhne, ja die sind sehr deutlich ..... ich kenn das von Robert auch. Was der manchmal sagt. Wobei mich sowieso niemand in so "gefährliche" Fahrgeschäfte bekommen würde, ich bin da schon immer eine die "nein" sagt.
    liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auch schon da! An diese steile Achterbahn kann ich mich gar nicht mehr erinnern...Unser Sohn war da noch recht klein und der Park war klasse, aber eher für Größere!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Als bekennender Freizeitpark-Fan steht der Heidepark auch auf meiner Liste mit den Parks, die ich noch besuchen muss... Danke für diese tollen Impressionen. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen