Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventsstimmung ohne -stimmung


Hallo,

wie die Zeit nur rast.
Nun ist schon der 4. Advent, wesentlich weihnachtlichter
ist es bei mir irgendwie auch noch nicht geworden, habe
eher etwas umgeändert... und von Weihnachtsstimmung
ist dieses Jahr weit und breit nichts in Sicht,
warum auch immer??

Zumindest haben wir heute noch einen Tannenbaum
ergattert. Zwar keine nordische Küstenfichte o.ä.
- wie ich wollte - aber dann eben eine Blaufichte oder so.
Leider sind die skandinavischen Fichten ja rar gesät,
jedermann möchte eine Nordmanntanne
(die ich überhaupt nicht mag!)... und ohne
Auto kann man dann auch nicht durch die
Gegend jagen, um noch solch skandinavisches
Einzelstück zu erwischen!

In diesem Jahr hinke ich mit allem noch mehr
hinterher als ich es sonst schon so tue... habe
immer gute Vorsätze, aber dann... keine Ahnung,
warum es dieses Jahr noch extremer ist...

Hier ist es auf dem Flur etwas weihnachtlich geworden...

... Reste vom Weihnachtsstern verarbeitet und mein geliebtes *Jul* aufgestellt....









Da wünsche ich euch noch eine nicht ganz so
hektische Weihnachtswoche - ich selbst 
darf Montag und Dienstag noch arbeiten...
mal sehen, ob ich ein paar *Heinzelmännchen*
bestelle, die den kleinen Rest hier zu Hause erledigen
*smile*
Ann

Kommentare:

  1. Alles einmal einpacken bitte und an meine Adresse senden :) ;)

    Ich bin hin und weg.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.

    liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was musst Du denn noch erledigen? Sieht doch absolut perfekt aus;-) Einfach wunderschön (obwohl ich ja gar kein Rot-Typ bin, gefällt's mir richtig, richtig gut)!
    Ich wünsch Dir eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit mit ein paar lieben Wichteln, die Dir das ein oder andere abnehmen.
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle sachen
    ich wünsche dir frohe weihnachten
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ann!
    Tolle Deko! Ich grüß mal die Heinzelmännchen und schick sie zu dir :O)
    Wünsch dir eine wundervolle Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ich muß richtig schmunzeln.Mir ging es mit dem Tannenbaum genauso! Keiner hatte eine Fichte.Schließlich sind wir nach Dänemark gefahren &habe unsere Traumfichte gefunden.Der Mann sagte zwar er dieses Jahr nur hässliche Fichten...Wir wurden auch sehr komisch angeschaut,nachdem wir mit unserer Fichte abzogen!Und zum guten Schluss,haben wir jetzt noch einen schönen Wasserschaden. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  6. &einen guten Rutsch ins Jahr 2015
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Ann, mach Dir bitte bloß keinen Stress... Deine Deko ist nämlich soooo schön!!! Und schließlich sollte man Weihnachten auch ein bissel genießen ;-) Du wirst sehen: alles wird gut!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und entspannte Weihnachtstage, genießt die gemeinsame Zeit und lass ruhig auch mal Fünfe gerade sein!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    sieht alles sehr schön aus.
    Ich wünsche dir gemütliche, friedliche und kerzenhelle Weihnachten.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9.     * ★
     *  *  ★   * * *
     ★  * *  ★  *  ★ 
    GOD JUL * *  * 
    MERRY CHRISTMAS
    ★  *  ★  ☆  ★ *  
     * *  *  

    AntwortenLöschen