Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weiß-rote Adventszeit ohne -zeit

Hallo!

Kennt mich hier überhaupt noch jemand??
Über einen Monat war ich schon nicht hier.
Jedenfalls nicht zum Posten.
Zum einen immer viel zu tun, zum anderen
ist auch hier bei mir so etwas die Blog-Luft und
-Lust raus... Ich weiß nicht so recht, WAS
ich posten soll... irgendwie ercheint es mir auch
so banal, nicht gut und interessant genug...
woanders sieht es besser aus usw. usf.
Nun ja, vielleicht wird es auch wieder besser.

So heute einfach ein paar weiß-rote Impressionen.
So richtig weihnachtlich ist es hier noch nicht...
Als *Adventskranz* habe ich - wie letztes Jahr -
wieder mein Sternentablett mit den 4 Kerzen,
schlicht und ergreifend. Gefällt mir dieses Jahr
ohnehin am besten.

Neue Sitzkissen vom Möbelschweden habe ich
mir gegönnt.

Bei mir wächst die Deko mit der Zeit... 
am Wochenende folgt wieder so einiges
(nehme ich mir zumindest vor)...

Viele vorweihnachtliche Grüße von
*Ann*

Kommentare:

  1. freue mich über deine schlichte rotweiße Deko Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total schön bei dir liebe Ann! Ich käm gleich auf einen Tee vorbei :D
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wunderschön, harmonisch und Ruhe ausstrahlend in der leider immer wieder hecktischen Adventszeit.
    Mach dir ein schönes Adventswochenende, LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag auch banale Dinge lesen. Es ist doch schön, wenn es im Leben auch mal ruhig zugeht und man nicht immer etwas aussergewöhliches erlebt. Ausserdem sind Deine Bilder wirklich schön und stimmen so herrlich auf die Weihnachtszeit ein.
    Die Sitzkissen mag ich auch so gerne leiden und werde sie mir beim nächsten Schwedenbesuch auch gönnen. Hoffe dann sind sie auch da. Meistens fehlt dort ja genau das, was man haben wollte :O). Also bei uns ist das meistens so.
    Dir wünsche ich noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Nein, bei mir sieht es nicht schöner aus. Überhaupt nicht! Deine Bilder sind immerwieder wie ein Bilderbuch für mich. Soooo schön, bitte, zeige sie uns weiter.
    Man muss ja nicht immer was sagen. Bei Dir sprechen sehr oft die Bilder!
    ich bin schon neugierig auf die weitere Adventsdeko. Das haben wir gemeinsam. Ich komm auch erst so nach und nach auf die Ideen. Jeden Tag ein bisserl weihnachtlicher ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    ich glaube es geht jedem einmal so, dass es einem vorkommt man könne mit den anderen Blogs nicht mithalten, aber man darf sich davon nicht herunter ziehen lassen.
    Ich finde deinen Blog wundervoll und deine Bilder sind immer sehr schön. Über einen Post von dir freue ich mich jedes Mal.
    Rot/Weiß liebe ich und deine Deko ist klasse.
    Alles Liebe Jutta !!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    das mit der Blogunlust kenn ich auch....ich muss ja momentan auch Prioritäten setzen. ...hihi
    Deine Deko gefällt mir wahnsinnig gut. ..ganz mein Geschmack.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Ann!
    Na klar kennen wir dich noch :O) Ich freu mich immer wieder, wenn ein Post von dir erscheint! Deine Deko ist super! Rot weiß sind bei uns heuer auch die Weihnachtsfarben!
    Ganz liebe Grüße und ein super Wochenende!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann,
    bei Rot - Weiß - Deko bin ich ganz bei Dir und immer wieder zu begeistern. Den Koffertisch finde ich total schön - aber ich glaube mein GG würde mich für ein wenig gaga halten, wenn ich einen in unsere Wohnung setzten würde.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Aber ja, liebe Ann und nun will ich auch schnell ein paar Zeilen hierlassen.Es geht ja allen mehr oder weniger so ... nach meiner Beobachtung ist bei vielen die Luft nach 3 oder 4 Jahren raus. Aber es gibt die Hardcore-Blogger, die wohl ewig bloggen werden. ;-) Mit Unterbrechnungen halt ...
    Bloggen dreht sich ja auch nicht nur um Deko, Kochen, Backen oder Reisen. Es gibt so viele andere Themen.
    Und das mit dem besser aussehen sehe ich ganz anders. Jeder ist ganz individuell und hat seine persönliche Note. Ich möchte gar kein Heim haben, das steril wirkt wie aus einem Katalog und selbst das schönste weiße Nest ist nicht mein Quartier, weil es mir zu "kalt" wäre. Ich brauche Farbe und auch warme Töne, obwohl ich weiß wunderschön finde, aber es gehört für mich doch mehr ins Reich der Träume. Ich mag viel lieber autenthische Blogs, so wie Deinen. Nur fehlte mir auch immer und schon seit langem die Zeit, noch viel zu kommentieren. Ich lese mal hier und dort und sehe auch, wer Neues postet, aber kommentieren tue ich letztlich nur noch bei denen mehr oder weniger regelmäßig, die auch bei mr kommentieren. Eine Handvoll Blogger, mehr schaffe ich einfach neben allen anderen Aufgaben nicht mehr. Aber aufs Posten möchte ich nicht verzichten und sicherlich kommen auch mal wieder andere Zeiten, wo der Kopf freier ist, die Einfälle besser fließen und auch wieder mehr Zeit für Blogfreundschaftspflege ist.

    Ich hab' Dich jedenfalls nicht vergessen, liebe Ann und freue mich, daß Du noch hier bist!

    Gemütlich schauts bei Dir aus! Rot mag ich an Weihnachten und im Advent auch sehr, das sind unsere Standardfarben.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Sara
    (Herz und Leben)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Ann,
    sehr schön sind sie-deine Bilder zur Adventszeit. Ganz besonders hat es mir das rote Schwein auf Bild Nr. 5 angetan:-):-):-)
    Einen guten Start in die Woche wünscht Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallllloooo.... natürlich kenne ich dich noch!
    Und möchte ungern auf dich verzichten. Gerade deine Posts habe ich sehnsüchtig erwartet. Das gilt für die Einrichtung, sowie die tollen Tipps in Hamburg und Lüneburg.
    Wennn du nur eine Pause brauchst.....ok. Aber nicht aufhören!
    So wie dein heutiger Post.
    Er ist wieder so schön. Rot, dänisch, in skandinavischer Schlichtheit.
    Perfekt!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Mach es dir gemütlich und verbringe eine besinnliche Zeit mit Freunden und Familie.
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Bitte höre nicht mit dem Blog auf!
    Vielleicht könntest du eine Liste machen, woher deine rot-weiße Deko stammt, ich suche jetzt vor allem rot-weiße abstrakte Bilder
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen