Freitag, 26. Dezember 2014

*Weihnachtsfrühstück*

.... oder besser gesagt "Spätstück", da wir gemütlich
ausgechlafen haben.

So sah dann unsere rot-weiße Spätstückstafel aus.

Die schönen runden *GG*-Servietten habe ich noch am
 Heilgabend in einem meiner Lieblings-Dekolädchen gekauft

 Pfeffernüsse als Kerzenhalter genommen






 Ja, wer lugt denn da hervor? (passend zu den *Fell*-Sitzkosten *smile*)
 Schon mal *rechttzeitig* darauf
wartend, dass ein paar Krümel unter den Tisch fallen
(und ja, es fallen IMMER Krümel vom Tisch...).





Ja, nun ist Weihnachten 1-2-3 schon wieder vorbei!

Habt ein schönes Dezember-Wochenende!

*Ann*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann,
    da würde ich doch am Liebsten mit frühstücken. Wirklich schön. Und Deine Greengate Teilchen sind zum neidisch werden. Ich habe auch eine kleine Sammlung -allerdings bisher nur einen roten Becher. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,das sieht sooo wunderschön aus,da möchte man sich gleich dazusetzen!!!
    wünsche euch ein schönes Wochenende und natürlich einen guten Start in ein tolles 2015,liebe grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    dein Frühstückstisch ist sooo wunderschön.
    Den könnte ich mir auch traumhaft hier in Schweden vorstellen! :0)
    So liebevoll!
    Und dein Weihnachtsbaum gefällt mir auch richtig gut!
    Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich mich glatt selbst einladen! :0)
    Nein , nein keine Sorge.
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    ein wunderschön gedeckter Tisch... :) ...die Servietten sind wirklich toll...hab die noch gar nirgendwo gesehen... :(
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Da würd ich mich ja am Liebsten gleich dazu setzen :-)
    Sieht ganz toll aus und die Servietten sind wunderbar.
    Da möchte man doch gar nicht mehr aufstehen.
    GLG Jutta !!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    an diesem zauberhaft gedeckten Tisch hätte ich auch gerne gesessen.

    Ich wünsche dir und Deinen Lieben alles Gute für 2015.

    Herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    Ein schöner Geburtstag wünsche ich dir schon und auch ein schöner Silvesterabend.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie gemütlich!!! Da komm ich doch sehr gerne mal zum "Spätstück" vorbei;-) ...einen schönen Jahresausklang und alles Liebe zum Geburtstag (weiß zwar nicht genau wann, aber irgendwann die Tage...oder?)
    Alles Liebe von Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,

    wunderschön ist Deine rot-weiße Deko. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Herzlichst Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann, da fühlt man sich schon wohl, beim Ansehen...bezaubernd und so geschmackvoll...
    Einen ganz Guten Rutsch ins Jahr 2015
    Viele Grüße
    Katharina Philomena

    AntwortenLöschen