Dienstag, 30. Dezember 2014

**Winterkind**


... das bin ich.
Und aus diesem Grunde habe ich mir zu meinem
heutigen Geburtstag diese schöne silberne Schale
mit winterlichen Frühlingsblumen selbst gegönnt!
Ich schlich gestern so verliebt um sie herum und
befand sie für so schön skandinavisch, so dass
sie unbedingt mit wollte!

Wir haben heute einen schönen Tag verbracht,
der leider wieder mal viel zu schnell zu Ende ging...

Bevor nun gleich der letzte Tag des Jahres eingeläutet
wird, wünsche ich euch allen schon mal einen
schönen Silvestertag!





Alles Gute,
*Ann*

11 Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag
    Da hast Du Dir was richtig schönes Geschenkt!
    Ganz Liebe Grüße und einen
    Guten Rutsch in's neue Jahr

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Ann. Ein schönes Geschenk:-)
    Komm gut ins neue Jahr. Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ann!
    Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!
    Dein Geschenk sieht super aus!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Komm gut rüber und lass es dir gute gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Ann
    Winterkinder ... ich mag sie!
    Ich wünsch Dir ein tolles neues Lebensjahr, Zeiten die Dir guttun!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
    Ich freu mich sehr, dass Du meinen Blog noch gespeichert hast, ich möchte ihn jetzt auch gerne wieder aktivieren.
    Ja, in den 3 Jahren hat sich einiges getan, das Schönste war natürlich der Kleine Mann, den Du auf dem Foto siehst. er wird im März schon wieder 2, der Wahnsinn. Aber es ist sooo schön, er fängt grade an zu sprechen :-)
    ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    Erst einmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Die Schale ist wirklich wunderschön. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes neues Jahr. Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Ann,
    die allerliebsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Das hätte ich auch gemacht!
    An dieser Schale wirst du sicher lange deine Freude haben.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bleib gesund :0)
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,

    alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr und für 2015
    wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag...
    dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Da reihe ich mich doch noch ganz schnell in die Schar der Gratulanten ein, liebe Ann! Nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!! Hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Lieben Gruß ~ Jutta

    ...die silberne Schale ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen