Mittwoch, 7. Januar 2015

**Dein ist mein ganzes Herz...*


Kennt Ihr das?
Nie hat man die richtige Vase.
Zumindest geht es mir immer so, wenn ich
Blumen kaufe, geschenkt bekomme oder pflücke.
Zu groß, zu klein, zu hoch, zu niedrig,
zu enge Öffnung, zu weite Öffnung,
nicht die richtige Farbe, irgendwas ist immer!

Als ich gestern diese schlichte Vase beim 
Dekogeschäft meines Vertrauens sah,
wollte die unbedingt mit. 
Und ich gab ihr nach.

Und nun bin ich *fallen in love*
mit einer Beton-Vase.
So kann`s gehen.








Liebe Grüße von
*Ann*

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    deine Vase ist wirklich sehr hübsch.....
    Und die ersten Tulpen passen perfekt!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uih. Die ist aber fein. Die hätte ich auch mitgenommen. Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    das Vasenproblem kenne ich und deshalb kann ich mich von Gläsern und Milchflaschen..... nicht trennen, irgendeins passt immer für die Blümchen. Eine Schleife drum oder nen Anhänger dran und schon passt es.
    Die Vase allerdings sieht schön aus und die Tulpen können darin richtig schön aufblühen - im doppelten Sinne.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, ich glaube das Problem hat doch jeder- oder nicht?
    Gerade für Tulpen habe ich auch nichts, das wirklich passt...
    Die Ist wirklich hübsch!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann, die ist wirklich hübsch.
    Ich hab auch immer Gläser, Fläschchen und so .... da nehm ich mir oft vor die zu verschönern und dann bleiben sie doch immer "pur"
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Vase sieht einfach genial aus.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann, das Problem kenne ich nur zu gut :)) Deine neue Vase sieht toll aus und passt zu jedem Sträußchen ,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    deine Verliebtheit in die Vase kann ich gut verstehen...die sieht auch toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    die Vase hätte ich auch gekauft!Tolles Teil und passt immer!
    Habe auch nie die richtige Größe...
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. In diese Vase könnte ich mich auch verlieben! Wenn´s nicht schon bei deinen schönen Bildern gefunkt hat. Sie ist wirklich sehr schön!
    GLG
    Bettina aus der "Schneiderstube"

    AntwortenLöschen