Montag, 23. Februar 2015

Immer wieder Ranunkeln...

... habe ich derzeit...

3 Wochen war ich jetzt schon wieder nicht aktiv hier...
aber so recht weiß ich momentan auch nichts zu
posten, von daher gibt es hier mal wieder
 *gähn*
Blumen zu sehen...








Im Hintergrund sieht man etwas Hellblaues...
das Endresultat zeige ich euch ein anderes Mal...
muss noch vollendet werden, etwas Deko dazu gereicht werden
und die Sonne dürfte dann zum Fotografieren
auch mal scheinen.

Derzeit bin ich übrigens dem *Pinnen* verfallen...
wie viele schöne Fotos und Inspirationen es doch gibt...

Ihr findet mich bei Pinterest auch unter Kullerbue
Vielleicht finde ich auch ein paar andere von Euch dort?!

Bis bald
Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    deine Ranunkeln sind ein Gedicht.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ranunkeln kann ich immer wieder anschauen. Sie sind immer anders und immer wunderschön faszinierend.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich kauf mir nachher auch einen Strauß! Tulpen sind nämlich nicht so meins ;)
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. An einem so trüben Tag wie heute sind Deine Bilder wunderschön anzuschauen!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    wieder sooooo schöne Bilder.Herrlich !!!
    Und da ich deinen Blog so wundervoll finde, habe ich dich für den Liebster Award nominiert.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Viele liebe Grüße Jutta !!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben von deine Ranunkeln.
    Liebe Grüsse,

    AntwortenLöschen
  7. deine Ranunkeln sind so zauberhaft, am allerliebsten mag ich sie in weiß und in rosa.
    Schön ist es bei dir.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    beim pinnen nicht die Umsetzung vergassen ;) Das hat so einen großen Suchtfaktor. Mittlerweile habe ich es wieder etwas eingedämmt. :)
    Schöne Blümchenbilder hast du da gemacht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    Ranunkeln sind wunderschöne Blümchen...die kann man gar nicht genug zeigen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch deine Blümchen. Ich mag sie auch so gern-am Liebsten in ROSA ♡:-)♡
    Noch eine schöne Restwoche - liebe Grüße von Ina☆

    AntwortenLöschen
  11. Achja...das hellblaue ETWAS macht mich ja schon ganz schön neugierig;-) ...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ann!
    Ich mag deine Bilder immer sehr, es kann also nie genug davon geben!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Vielen DANK ann, für DEINE worte!! Herzliche grüße aus der schweiz, bella

    AntwortenLöschen
  14. They are so pretty but I can't handle them, they always die for me!
    The pictures on Pinterest are very beautiful. And I wonder what the light blue might be!
    Agneta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann, Ranunkeln funkeln in mein Herz! Ich mag sie so, so gerne und das Pinnen finde ich auch toll. Nur ich habe es vor schon fast einem Jahr aufgegeben, weil ersten klaute es mir eine Menge Zeit und zweitens die rechtlichen Verhältnisse wegen Benutzung fremder Fotos hier in Deutschland nicht so recht geklärt sind. Aber du hast recht, es gibt dort wundervolle Fotos und Anregungen und ein wenig bereue ich es auch, den Account dort gelösch zu haben.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ob, so schöne Farben!
    Wie kleine Röschen! :0)
    Und ganz gespannt bin ich auf das Blair Teil!
    Ich muss ja nicht erwähnen, dass ich hellblau liebe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen