Montag, 30. März 2015

*März-Geburtstag*

Hallo,

da ich ja - außer dem gestrigen Post, den ich allerdings auch
schon vor längerer Zeit vorbereitet hatte - schon über einen
Monat nicht gepostet habe, habe ich jetzt Aufholbedarf.
Lag u.a. daran, dass unser Modem defekt war und ich
da eine Zeit lang nicht ins Internet konnte, dann nahm
der PC nicht die Fotos vom Fotoapparat, dann ziehe ich
"bald" um, bin außerdem noch in Reisevorbereitungen usw.

Bevor der März vorbei ist, möchte ich jetzt noch kurz mit
diesen Fotos hier auf den März-Geburtstag meiner
*Kullerbüdotter* / *Tochterkind* zurückblicken.
Dazu auch hier an dieser Stelle nochmals
*Herzliche Glückwünsche*






Habt eine schöne Osterwoche!

*Ann*



4 Kommentare:

  1. ........na, da hast du ja einiges vor dir, wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und übrigens, dein Kuchen ist zum Reinbeißen lecker ;-))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, wieder ein Jahr vergangen.
    Ein tolles Foto von dem Kuchen, der hat bestimmt lecker geschmeckt.
    Ich wünsch Deiner Tocher ein super neues Lebensjahr
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Geburtstag.
    Den Kuchen ist schön.
    Schöne Ostern.
    Lieve groetjes,

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    was für ein süßer Geburtstagskuchen!!!! Muss ich mir merkenfürs Kleine Wunde rim nächsten Jahr. So ganz rosa!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen