Sonntag, 5. April 2015

Schöne Ostern


.... wünsche auch ich noch zu später Stunde.

Die Osterdeko ist dieses Jahr spärlich ausgefallen,
deshalb auch nicht unbedingt vorzeigbar, denn
innerlich bin ich schon am Umziehen (dauert
noch über 2 Monate) und irgendwie lässt dann auch
die Lust auf Gestaltung der derzeitigen Hütte nach...





Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

*Ann*

P.S. Vielen Dank auch für die Kommentare zum letzten Post,
ich werde noch einmal gesondert darauf zurückkommen.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann!
    Schön frühlingshaft :O)
    In der neuen Wohnung hast du bestimmt wieder Lust alles neu zu gestalten!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    na, dann wünsche ich dir ja schon mal viel Power und Gelingen für deine Umzugspläne! Möge alles glatt laufen und es keine unliebsamen Zwischenfälle geben!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen