Montag, 6. April 2015

Listen to...


*Radio Kullerbü*

Kurz vor Ostern habe ich mir einen langgehegten
Wunsch erfüllt und mir dieses schöne
himmelblaue Retro-Radio im www. bestellt!




Das süße Osterhasen-Schild habe ich von
*Himmelblau is my love*

Habt eine schöne kurze Arbeitswoche.

*Ann*

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    das Radio ist ein absoluter Traum... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist ein tolles Radio- ich hätte auch so gerne so eines in Creme... Nur hab ich noch keines mit CD Player gefunden (das auch bezahlbar ist) und CDs sollte ich schon abspielen können...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ann, das ict nicht nur gut für einen Ohrwurm, nein, es ist ein eyecatcher ... soooo was von schön! Gute Laune auf Knopfdruck, traumhaft! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    Wunderschönes Radio, ich hab es in Beige.
    Ich liebe das Radio.
    Ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Radio ist echt schön! Mag diesen Retro Look auch sehr. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    das Radio ist toll *träum...so eins in Rosa...*
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    ich liebe dieses Radio, aber da ich ganz wenig Radio höre, lohnt es für mich einfach nicht....
    Sei lieb gergüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das Radio ist wirklich total schön! In weiß oder creme würde ich so eins auch gerne haben :-)

    Ganz liebe Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  9. das schild hätte ich jetzt fast übersehen, konnte meinen blick nicht vom radio wenden. total schön!!! meiner müsste halt in mint sein....
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön! So eins will ich auch! Ich steh auf Retro :D
    LG Dani

    AntwortenLöschen