Sonntag, 29. November 2009

1. Adventliche Impressionen

Nun habe selbst ich es mal geschafft und angefangen mit der weihnachtlichen Deko!
Hier nur die 1. Eindrücke - weitere folgen dann.
War heute den ganzen Tag fleißig und zugange, trotzdem habe ich das Gefühl, daß ich hätte mehr schaffen müssen/können, aber irgendwie fliegt die Zeit nur so davon.... nun ja, so mache ich halt jeden Tag etwas weiter mit der Deko - bis Weihnachten ist es dann vielleicht komplett :-) Natürlich habe ich mehr gemacht, als das, was jetzt hier auf den Fotos zu sehen ist - weitere Fotos folgen.
Einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Deine schönen Fotos verbreiten eine wundervolle Stimmung -
    ich schicke dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann!
    Das sieht doch wunderbar und gemütlich aus! Auch ich habs geschafft und mit dem Schnee stimmts dann auch langsam:-) Unser Ältester hatte schon Angst wir hätten Kalender vergessen,aber auch die hängen!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen