Donnerstag, 3. Dezember 2009

Weitere Adventsimpressionen

Hier geht es weiter mit ein paar weihnachtlichen Impressionen - vom Krankenlager :-(
Nun  hat es mich und "große Tochter" erwischt... - Jetzt gibt es noch ein paar Eindrücke aus dem Wohnzimmer - den roten Wichtelleuchter habe ich von meiner Tochter geschenkt bekommen und ich mag
ihn immer noch sehr :-)

Weiter geht es mit einem Ast, den ich im Wald fand, versehen mit ein paar karierten Bändern und ein paar Dinge rangehängt. Leider hängt er hier wohl nicht so optimal, da dort die Schräge ist, aber momentan fällt mir kein anderer Platz dafür ein.

Wenn ihr Euch den Stock genau anschaut, dann seht ihr ein "Muster". Ich dachte erst, das hätte womöglich jemand da reingeschnitzt,
aber dann belehrten meine beiden Kinder mich eines besseren, nämlich daß es der HOLZKÄFER war. Ich selbst sah das so zuvor noch nie... wieder dazugelernt...
Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche und bleibt und werdet gesund!!!

Kommentare:

  1. Vom 2. Foto bin ich total begeistert - wow - das sieht sooo schön aus - ich wünsche herzlich gute Besserung -
    du in deinem Profil hast du deinen Blog nicht angegeben - manchmal suche ich ein wenig rum, ehe ich dich finde - trotz Krankheit einen schönen 2. Advent - alles Gute -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Freut mich, daß es Dir gefällt. Oh, danke für den Tipp, ich habe noch gar nicht bemerkt, daß man seinen eigenen Blog im Profil angeben mußt? Tz... bin doch wohl etwas zu "dusselig"... na ja, aber so nach und nach wird das alles, "Learning by doing" sozusagen. Vielen Dank für diesen Tipp und ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 2. Advent. Weiterhin Grüße vom Krankenlager, Ann

    AntwortenLöschen