Montag, 4. Januar 2010

Danksagung


Heute möchte ich mich zunächst einmal
für die Glückwünsche zu meinem.... ähem....
xx. Geburtstag (sooo "rund") bedanken,
ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Desweiteren möchte ich auf diesem Wege
auch noch meine allerneuesten Leser
begrüßen und mich für Ihr Interesse
mit diesem schönen Sonnenaufgang
von heute Morgen bedanken!

Dieser Dank gilt für

Katilotta
Tina Kolb
Engelchens Welt
Drivtommer Hus

Ich freue mich weiterhin auf Eure Kommentare
sowie natürlich auch auf Eure Blogs!


Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
    20 Jahre! Mensch! Toll!
    *grinz*
    Du, Küken!
    Hast Du schön gefeiert? Gab es tolle Geschenke? War der Kuchen lecker?
    Geburtstagliche Grüße für DICH!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. GutenMorgen, liebe Ann ...

    das ist ja süß!
    Da sag' auch ich mal ein ganz herzliches ~DANKESCHÖN~ !
    Und wegen der Rundung am Ende mach' Dir mal keine Gedanken ... da müssen wir halt ALLE durch! .. :)

    Der Sonnengang ist wunderschön! Komme ich immer zu spät aus den Federn, oder warum gelingt mir so etwas nie??

    Einen wundervollen Tag
    wünscht Dir - wie immer mit ganz lieben Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Upps, na dann ganz schnell ein "Happy Birthday" nachträglich! Und natürlich ein tolles neues Jahr!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, erstmal happy birthday nachträglich! Dann reih ich mich mal in deine Leseliste ein. Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen