Montag, 4. Januar 2010

Eselei, Bregenz & more

Der 1. Arbeits- und Schultag liegt hinter uns und der Alltag scheint uns schon wieder zu haben!

Da ich im Urlaub auch wieder soviel fotografiert habe, möchte ich hier noch ein paar weitere
Eindrücke weitergeben - heute mal eher aus dem "künstlerischen" Bereich.
                                          Hier der versprochene Esel für "Sally". Wo ich ihn
        jetzt näher betrachte, überlege ich ernsthaft, ob es
                      WIRKLICH ein ESEL ist???
               Dieses "Tier" jedenfalls stand direkt am See,
                        dort war so ein Großhändler, der ganz viele
                      Figuren/Skulpturen vertreibt  - auch diesen
                        komischen Gesellen auf dem 2. Bild und auch
               Weihnachtsmann & Co.
                                      




Dies hier ist auf der Seebühne von Bregenz
- riesige Füße der Freiheitstatue aus der
Aufführung von AIDA. Hätte man eine
komplette Statue aufgebaut, so hätte
diese eine Größe von 100 m erreicht!
Auf dem 3. Foto sieht man die Dimensionen am besten.





1 Kommentar:

  1. Liebe Ann,

    oh Bregenz! Da war ich als Teenie mehrere Male, während ich mit meinen Eltern am Bodensee Urlaub gemacht habe. Die ältere Tochter unserer Pensionswirtin hat mich zu einem Falko (!) Konzert auf der Wasserbühne mitgenommen. Das ist ewig lange her und ich habe seit Jahren nicht mehr daran gedacht.
    Na, da kann ich wirklich gleich weiter tanzen " Rock me Amadeus " ... *lach*

    Danke für den Erinnerungskick! Bloggen ist toll!

    Herzliche Grüße!!!!

    Germaine

    AntwortenLöschen