Freitag, 15. Januar 2010

Freitags-Füller #3

Immer wieder freitags... und auch ich bin heute wieder dabei, beim Freitags-Füller...

1. Mensch, ich bin so unglücklich, daß meine Digitalcamera wohl hinüber ist!

2. Hin und wieder muß es sie geben: Veränderungen, große und kleine, denn ansonsten stagniert
    das Leben.

3. Während ich an der Umsetzung von Ideen arbeite, habe ich schon wieder 100 neue Ideen
    (und so gibt es viele angefangene, nie angefangene und auch ein paar vollendete Dinge).

4. Ich habe mal ein VIP-Treffen mit Kevin Costner (meinem damaligen    "Schwarm") gewonnen und das ist kein Witz!

5. Jetzt wäre ich gerne ein paar Jahre jünger!!

6. Mein Fotoapparat  ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Bloggerrunde, ein Glas    Sekt, mein Buch und mein Bett, morgen habe ich einen Besuch im Fotoladen in der Stadt
   geplant und Sonntag möchte ich ausschlagen (haha, AUSSCHLAFEN meine ich natürlich), saubermachen und faulenzen!

Vielen Dank auch für Eure Kommentare bzgl. meiner
wohl endgültig defekten Kamera!
Nachdem ich am Montag erst einen neuen Staubsauger
kaufte (der "alte", der noch gar nicht sooo alt war, funktionierte
nicht mehr so richtig - hui, ist es jetzt sauber und staubfrei hier
*grins*) - muß ich nun wohl einen neuen Fotoapparat
kaufen, denn ohne kann ich nicht, bin quasi schon mit
einem Fotoapparat auf die Welt gekommen :-)

Eigentlich wäre mal viel nötiger ein neuer Geschirrspüler erforderlich
(auch defekt!) sowie auch noch ein Kühlschrank (denn dort
"schrottete" mein experimentierfreudiger Sohn bei seinen
Eis- und Gefrierprojekten -auf-zu-auf-zu-auf-zu-auf zu-auf-zu..
 die Tür des Tiefkühlfachs, der
Verschlußnippel brach ab und man kann nichts mehr tiefkühlen
bzw. es friert ganz schnell zu, da die Tür ja quasi offen steht - grrrr).

Tja, aber es scheint ja irgendwie ein ungeschriebenes
Gesetz zu sein, daß alles in Folge kaputt gehen muß?
Kennt Ihr das auch??

Einen schönen Freitagabend noch!

Kommentare:

  1. Bei uns geht generell alles kurz vor Weihnachten kaputt. Deshalb hoffe ich, das wir erst einmal ein bischen Ruhe haben. Einen schönen Abend noch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch ich kenne soetwas - eine Sache fängt an kaputt zu gehen, dann kommt schon das Nächste....
    Dir ein schönes WE und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    LG
    Artista

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ann,

    solche Pleiten-,Pech-u.Pannenserien kennt wohl jeder .... meistens treten sie auf, wenn man sie aber auch so gar nicht brauchen kann.
    Unsere Gefrierschranktür hält übrigens auch nur noch mittels breiter Klebestreifen...man müsste wahrscheinlich nur ne neue Dichtung reinkleben ... fühlt sich aber leider niemand für zuständig.:((

    Kopf hoch und einen schönen, entspannten Samstagabend!

    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, das ist ja echt ärgerlich.
    Und ja, meistens ist es leider so, dass mehrere Sachen nacheinander dann ihren Geist aufgeben.
    Ich hoffe, du hast dennoch ein schönes Wochendende!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, solche Serien kenne ich nur zu gut. Mich hat's Weihnachten erwischt, die größte Katastrophe war am zweiten Feiertag, als nach einer großen Koch-Arie der Geschirrspüler streikte, da war erstmal Handarbeit angesagt.
    Viele Grüße und ein schönes Rest-Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ann,
    Auweia....dann ist deine Digicam tatsächlich *Totalschaden* ???
    Hatte dir die Daumen gedrückt, dass es doch nur am trocknen liegt. Hoffentlich ist die Serie der defekten Geräte nun vorbei.
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. salü ann
    schön, auf deinem blog zu sein und in deine welt zu blicken :)) bei mir gehen am meisten die glühbirnen kaputt...meistens, wenn ich selbst unter spannung stehe. ich wünsche dir eine gute neue kamera, durch die du gucken kannst und uns blogleserINNEN mitnimmst.
    übrigens, wie machst du es auf der blogseite zu schneien?
    lieben gruss
    bella

    AntwortenLöschen
  8. sorry, vor lauter deinem blog lesen, schmunzeln, bilder gucken...habe ich vergessen, dir VIELEN VIELEN DANK zu sagen für deinen eintrag auf meinem blog!!! deine worte haben mir sehr gut getan.
    fühl dich lieb gedrückt!
    bella

    AntwortenLöschen