Donnerstag, 25. Februar 2010

3 am Donnerstag #2

1. Was sammelst Du? Und warum?
Eigentlich sammel ich jetzt nur noch Wohnzeitschriften...
Wegen der Inspirationen halt.
Ansonsten sammelte ich mal Sand, den ich jetzt auch noch habe.
Also Sand von Stränden, wo ich mal war. Da ich früher viel verreiste,
kamen da viele unterschiedliche Sandarten und -farben zusammen, schon
interessant. Gut, wenn ich jetzt mal wieder an einen UNBEKANNTEN
Strand komme, dann nehme ich wohl auch mal wieder Sand mit.
Ich fand es interessant und es ist immer eine kleine Urlaubserinnerung
und mir gefiel es auch immer gut als Deko.
2. Was fällt Dir ein zum Stichwot "Kreatives Chaos"?
Hm, eigentlich nicht so viel - außer meine Tochter!
3.  Hat sich Dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen,
Kommentar) in eine andere Richtung entwickelt? Im Klartext: passt Du Dich Deinen
Lesern an oder schreibst Du nach wie vor das, worauf Du Lust hast?
Ich bin erst seit Ende August dabei, aber ich denke, an sich habe ich so
die Richtung, die ich auch anfing, beibehalten. Was genau ich mir
seinerzeit so dachte/vorstellte, weiß ich eigentlich gar nicht mehr so genau
*grins*. Ich schreibe, worauf ich Lust habe, ja!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ann!
    hi, hi... bei den Blümschen habe isch natürlisch geschummelt! Archiv, Archiv! Mensch,Du sammeltest also mal Sand... interessant! Ich sammele Steine... fand heute aber noch keine! Mensch, was ist denn mit mir heute los?!

    Nein, im Ernst, ich krieche an Stränden meist mit der Nase auf dem Boden rum, was dann volle Hosen-/ Jacken-/ Tunikataschen und ein weißes Gesicht zur Folge hat. Mittlerweile habe ich mich aber mit mir selbst auf Donnerkeile und Seeigel als Sammelobjekte geeinigt! Ordnung muß sein!
    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen