Sonntag, 28. Februar 2010

Es ist mal wieder an der Zeit...

mich bei meinen neuen Leserinnen bzw. bei denen, die
mich verlinkt haben, ganz herzlich zu bedanken!!

Das sind


Shabby-Homedreams
Garden, Cats & Crafts / Birgit
lykkeligt hem
Lille Ting
Rosenrot
Tanja`s Allerlei
peZZZ
Solskinn-Creative
Trödelhaus
Seelenfein
sanit / Little Miss Sunshine
Freude am Sein
Mi`s World
Bianca / Biancas Welt
Tanja`s Home and Garden
Bernadette / Fliegenbeerland
anja.moritz
info (?)

Und diese Blumen sind daher für Euch

Und ganz vielen Dank auch immer für Eure netten Kommentare
oder auch einfach an die, die einfach nur vorbeischauen!

*D*A*N*K*E*

Kommentare:

  1. Liebe Ann, gerade habe ich mit Schmunzeln Deinen "Wetten dass"-Post gelesen. Da dachte ich doch immer, es wäre MEIN Kevin Costner ;-). Ich habe es auch gesehen, war erst mal sehr skeptisch, aber der Song hat mir gefallen.

    Eine wirklich süße Idee, dieser Dank an neue Leser. Da ich Deinen Blog wirklich schön finde, habe ich ihn auch bei mir verlinkt inzwischen.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann, vielen Dank für die Blumen!!!:-)))))
    Gerne habe ich deinen Blog verlinkt, weil er wirklich super schöööön ist. Es macht Spass und Freude immer wieder etwas neues von dir zu sehen. Besuche dich deshalb IMMER!!!!
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. hallo ann!
    oooh - was für eine schöne idee (rot werd) und erst diese hübschen blumen... danke, danke, danke!!! gut, dass ich vorm schlafengehen nochmal kurz reingeblogt hab... denn jetzt träume ich dank dir sicher was gaaanz schönes!
    und genau das hoffe ich auch für dich - schlaf schön. ich guck morgen sicher wieder rein!
    liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Ann,

    das nenn ich mal eine Begrüßung...vielen Dank für die herrlichen Blumen...hmmm wie die duften.

    Eine wirklich bezaubernde Idee so deinen Dank auszudrücken. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Dein wunderschöner Blog ist immer wieder einen Besuch wert.

    Wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine liebe Idee von dir.
    Da freuen sich bestimmt alle regelmäßigen Leser.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie am Bodensee. Ist es dort wirklich soooo schön? Muss ich dort mit meinen 3 Buben auch hin?
    Und woher weißt Du, wer Dich verlinkt hat? Gibt es da etwas, was ich noch nicht entdeckt habe? Danke im Voraus für die Tipps
    GGLG Karin, die endlich wenigstens wieder sitzen kann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    vielen lieben Dank für die Blumen. Wirklich eine sehr schöne Idee von Dir.

    Ich hätte aber auch so gerne bei Dir reingeschaut, da man sich von Dir auch so schön inspirieren lassen kann. ;)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. DANKE für die hübschen Blümchen!!!
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja auch einen tollen Blog :o)
    Da werde ich in Zukunft auch immer wieder gerne kommen :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann, das ist eine wirklich nette Geste von Dir, wo ich Blumen doch so liebe. Bin erst seit einer Woche dabei und so freundlich aufgenommen worden, freu mich auch über jeden Leser und Kommentar in meinem Blog. Bei Dir schau ich auch sehr gerne rein. ..Ach und K.Costner war wirklich toll, konnte den Auftritt aber nicht so genießen, da meine pubertären Töchter ihn so garnicht cool fanden und lieber DSDS gesehen hätten..;)Lg Tini

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Ann, für die schönen Blumen!
    Das ist wirklich sehr nett von Dir.
    Ich habe Deinen Blog vor noch gar nicht so langer Zeit entdeckt.
    Viele, liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ann,
    so schöne Blumen, toll fotografiert!!
    Ich wünsch dir eine herrliche Woche mit viel Sonnenschein!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. ...das sind aber schöne Blumen! Vielen Dank!! Ich wünsche dir eine wundervolle Woche. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Ann ...

    Danke für Deinen Rat - ich glaube, dass ich wohl spätestens morgen Farbe kaufen werde .. :)

    Aber nun zu Deinem post:
    Ich finde es immer so süß von Dir, dass Du Dich bei Deinen neuen Lesern so herzlich bedankst ... und dann noch mit so einem zauberhaften Bild!! Einfach toll!!

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen