Dienstag, 2. März 2010

Paul? Wer bitte ist Paul?

Falls Ihr das schon immer mal wissen wolltet,
hier ist die Antwort:

Paul ist der derzeitige Lieblingsname meines Sohnes und
als dieser Kamerad am heiligen Abend bei uns einzog, wurde
er so "getauft". Ihr habt Paul schon mal in dem Feuerwehrmann-Post
vom Rosenmontag ein wenig erahnen können. Paul ist ein "Riesenmonster"
und nimmt richtig Platz auf dem Sofa ein...
... und so thront unser Paul hier...





Am Wochenende traf meine neue Bettwäsche ein... wie Ihr
seht, liiebe ich "Stars  Stripes"-Muster...

Vom Muster her gefällt sie mir auch, aber die
Qualität ist irgendwie nicht so, wie ich sie mir
erhofft hatte...


Außerdem konnte ich mir für Treuepunkte hier diese
Handtücher günstig kaufen - zumal ich derzeit echt
neue brauche - so paßt das gut



Das war es heute an "Belanglosigkeiten"...!

Ach halt-stop: 3. Schulschwimmstunde gestern/Bilanz:
lediglich EUR 1,-- als vermißt gemeldet für den Wäschespind
Ansonsten alle Klamotten (trocken) am Kind,
Badelaken da...
Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Paul ist ja total süß,der Name passt zu ihm...
    die Bettwäsceh würde ja auch gut zu meinen Sohn passen,da muss ich mal hinterher,obwohl wir sowas ja schon haben,aber man kann nie genug von Bettwäsche haben;)

    wird schon besser,mit,nach der Schulschwimmstunde;)?!
    ich grüße Dich und wünsche Dir einen schönen Mittwoch!!!
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Der Name passt wirklich super zu dem Teddy. Niedlich! Das Schulschwimmen macht echt tolle Fortschritte. Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,
    der Teddy ist klasse und der Name steht ihm gut.

    Einen sonnigen Tag
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ann, auf deinen letzten Satz (der mit der Schwimmstunde) hin hab ich mal nach deinem füheren Eintrag gesucht. Lach*, mein Sohn (8) hat auch seit 4 Wochen Schulschwimmen, allerdings 1. u 2.Std.,ich kann um 13h das Handtuch noch immer auswringen, bin froh, dass ich seine nassen Haare nicht mitbekomme (sind nämlich bisschen länger);)
    Bis jetzt hat er allerdings alles wieder mitgebracht.:))) Glg TiniS

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ann,
    oh, euer Teddyzuwachs ist echt süß und dein Sohn hat sich wirklich den passenden Namen ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Paul ist prächtig!
    Meinem Sohn würde der auch gut gefallen. Der hat sich aber gerade für einen riesigen Hund entschieden. Den hat er sich von seinem selbstverdienten Geld ausgesucht. Unsere Nachbaren waren alle ganz begeistert von so viel Spaß am Schneeschieben.
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. PAUL IST OBEROBEROBER SÜSS UND DÜRFTE SOFORT BEI UNS EINZIEHEN........... UND DIE BLAUEN KAROS, STERNCHEN UND STREIFEN PASSEN GENAU ......
    SEHR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNN
    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein drolliger Kerl, der Paul. Der dürfte hier auch gleich einziehen. Bettwäsche mag ich nur, wenn sie ganz kuschelweich ist. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. ...also in "Paul" könnte ich mich glattweg verlieben! Der ist ja super süß! Ich wünsche dir einen wundervollen sonnigen Tag & liebe Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Der Name passt total zu Paul. Ich würde Paul auch nicht die Tür vor der Nase zumachen ;o)
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann,
    im wahresten Sinne des Wortes ein Prachtkerl, euer Paul!! Der Name paßt super!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Oh Paul ist wirklich ein ganz süßer Lieber!!!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hi hi Hallo Ann,
    Ich hab damals diese Werbung geliebt.... Paul, wer ist eigentlich Paul... Ich wollte unbedingt einen Paul, aber da wir einen sehr kurzen Nachnamen haben passte das nicht!!!
    Euer Paul gefällt mir ausgesprochen gut.. Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  14. An Paul würde ich auch sofort mein ♥ verlieren...der ist einfach ein süßer Kumpel!

    AntwortenLöschen