Mittwoch, 24. März 2010

Hallo!

Zu später Stunde (bin eigentlich schon ziemlich müde...
die Frühjahrsmüdigkeit...) noch ein neuer Post, einfach so
- querbeet.

Hier seht Ihr den Ausblick aus einem unserer Bürofenster....
dort herrscht z. Zt. die Krokusblüte...
Diese Eierpyramide sahen wir heute...
(gut, die Farben sind nicht gerade so die meinigen,
zu bunt...)

Letzten Samstag waren wir noch ganz in Ruhe bummeln
(und NICHTS gekauft - wow) und waren zwischendurch
noch eine (Schweinig-) Kleinigkeit (ich) bzw. etwas (die Ableger) essen

"Big Schweini"
Diese stehen einfach so am Wegesrand hier



Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Das sind doch viele schöne Eindrücke :-) Im "Schweineladen" war ich auch schon mal in Hamburg essen... heftig lecker! Ich hoffe, Du warst nicht versucht, aus der Riesenpyramide ein Ei rauszunehmen ;-) Das wäre garantiert eine Riesnsauerei geworden!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann, Frühjahrsmüdigkeit herrscht bei mich auch, leider.
    Sehr schöne Frühjahrsbilder, bessonders die Krokuse.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann, dein Ausblick aus dem Büro liesse mich zur Zeit nur nachts arbeiten... sooo schöön!!
    ....und wenn ich die Eierpyramide sehe, überlege ich mir gerade, dass ich ja noch Ostereier bemalen oder färben sollte, könnte, müsste....
    die Frühlingsschläffe hat mich auch touchiert..
    Wünsche dir einen dynamischen Tag!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ann, so schöne Bilder.. wenn die Sonne scheint, gehts einem doch gleich besser, oder? Wünsch dir einen schönen, sonnigen Tag zum Kräfte tanken... Ganz liebe Grüße von
    TiniS

    AntwortenLöschen
  5. Hm, bei der Eierpyramide hätte ich gerne eines rausgezogen und auf die Reaktion gewartet ;)
    Und Schweinske ist ja wohl super lecker, bin froh, dass es das hier bei mir auch gibt! ;)
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  6. oooooohhhhh, was für eine schöne krokus-wiese. vielen dank für die frühlingshaften bilder :)) hier in der schweiz können wir gestern und heute etwas frühlingsluft schnuppern. tut gut.
    lieben gruss
    bella

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Ausblick kann doch nur motivieren. Die Eierpyramide ist ja cool gemacht , aber auch nicht mein Ding.LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ann,
    Du hast aber eine inspirierende Bürofenster Aussicht. Die Eierpyramide ist echt genial.... wer die wohl wieder von einander nimmt... mich würde es ja reizen das unterste ganz links zu nehmen :-)))).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Kannst Du Dich überhaupt noch auf die Arbeit konzentrieren, wo Du draußen so einen schönen Ausblick auf die Blümchen hast ;o) ?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,

    ich freue mich immer wieder, wenn ich einen neue Bloggerin aus dem Norden entdecke. Heute warst du es.

    Und weil es mir hier gefällt, schaue ich jetzt regelmäßig vorbei.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,

    Deine Bilder sind wie immer so erfrischend fröhlich und die Blumeneindrücke machen einem nur noch mehr Freude,endlich die Sonnenstrahlen zu geniessen--

    es sieht sooo wunderschön aus

    Beim so schön und vor allem lecker aussehenden Teller hätte ich auch nicht nein sagen können und gerne ein Stück probiert :)

    Danke möchte ich Dir aber vor allen anderen Dingen sagen-Danke für Deine lieben Kommentare-ich hab mich sehr darüber gefreut

    alles Liebe und hab einen schönen Tag
    Momo

    AntwortenLöschen
  12. Deine Blumenwiese ist einfach toll. Bei uns fressen immer die Wühlmäuse die Blumenzwiebeln auf und ich wunder mich, warum nur so wenig Blumen blühen. Der Osterhase hat ja schon ganz ordentlich gearbeitet, schon viele Eier gefärbt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ist DAS wirklich Dein Blück aus dem Bürozimmer? Das ist ja traumhaft schön, da will man ja gerade reinspringen *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ann,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Schöne Bilder zeigst du uns da :)
    Vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Frühlingswiese. Wenn die vor meinem Bürofenster wäre, ich glaub, ich würde die ganze Zeit verträumt aus dem Fenster schauen *g*. Toller Ausblick.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenendanfang.
    shino

    AntwortenLöschen
  16. Ich sitze hier und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen!!!!Das sieht soooooooo lecker aus!!!.-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Eierpyramide verleitet ja schon dazu, die unterste Palette rauszuziehen *unddannnixwieweg* ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann!

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Würden uns riesig freuen wenn Du es mal persönlich zu uns schaffst! ♥♥♥

    AntwortenLöschen