Dienstag, 23. März 2010

Heute ist es mal wieder soweit,

            ich möchte mich auf diese Art und Weise bei
meinen neuesten Leserinnen bzw. denen, die mich
verlinkt haben, ganz herzlich bedanken!
Vielen Dank für Euer Interesse und
dieser Dank geht an:

Händmeid
Freude am Sein
Belles Choses
jenikra
"Herz und Seele"
Rostrose
Linachen
Die Kunst, den Alltag zu feiern
patchgarden
SeelenSachen/Pünktchen
a little something
Pfirsichpflücker
Kikilotta
WohnSchwester
Tinkas Welt
Nina Holzinger
Haus No. 13

Und Blumen gibt es dafür auch für Euch:


*D*A*N*K*E*

Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    find ich echt spitze, dass du dich immer bei deinen neusten Lesern bedankst!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. :-)...bin gespannt wie lange DU durchhälst!!!Find ich Klasse!!GGlG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Aber aber, ist doch gern geschehen (sanft errötend) :o)
    Dank DIR für die gute Unterhaltung und die hübschen Fotos, die du uns bietest! (UND für die Blümchen!!!)
    Alles Liebe, die rostrosige Traude

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber süß vielen Dank ♥ Lese immer gerne hier :) der Blog ist einfach schön, danke dir für die schönen Zeilen und Bilder, die mir immer das ♥ erwärmen :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    Oh... das ist aber lieeb..... so ein schönes Dankeschön mit so schönen Blumen. Da kann ich nur sagen: Merci viumal!
    Übrigens, bist Du ja ein Bodensee Fan. Ich hätte da noch ein tolles B+B, falls Du es nicht schon bereits kennst. Es ist in Güttingen (Schweiz) und heisst Blumenbett. Dort gibt es ein Strand- Rosen- oder Gartenzimmer und alles ist im Shabystile eingerichtet.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr schön, dass du dich immer bei deinen neuen Lesern bedankst. Auf das du noch viele, viele Male "Danke" sagen kannst. Denn ich wünsche dir noch jede Menge Leser.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Blumen! Freue mich das ich Deinen Blog gefunden habe und gebe die Blumen gerne zurück!

    LG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  8. DANKE zurück! Nette Geste von Dir!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein Willkommen und den virtuellen Blumenstrauß
    manchesmal, wenn ich kommentieren will, meckert mein Virusprogramm und lässt mich nicht
    Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Wir lesen deine Geschichten eben sehr gerne und dann geben wir unseren Senf dazu, laaaaaaaaach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann,

    erst einmal herzlichen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar.

    Auch ich freue mich sehr, dass ich mich zu deinen Lesern zählen darf.
    Es macht mir immer wieder große Freude, hier deine schönen neuen Post´s zu bewundern. Deine virtuellen Blumengrüße nehme ich sehr gerne entgegen.

    Habe noch eine wundervolle Woche.
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann! Vielen lieben Dank für die netten Worte! Ich komme gerne hier her, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse und freu mich auch, wenn du mich besuchts! Liebe Grüsse JoMmm

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist aber nett - danke für die Blümchen! War mir ein Vergnügen - und nicht ganz uneigennützig: Es könnte mir ja schließlich ein schöner neuer Post von dir entgehen!

    Ganz liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh danke für die Blümchen :-)
    Sag einmal, man sieht mich wenn ich ein neuer Leser bin immer mit meinem richtigen Namen aber nicht mit meinem Blognamen, weisst Du wie man das ändern kann??? hab schon gesucht aber nichts gefunden?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen