Montag, 26. April 2010

Danke, liebe Ulrike!

Von Ulrike / Freude am Sein habe ich heute diesen
Award erhalten - vielen lieben Dank dafür, ich freue mich sehr,
auch wenn es Arbeit bedeutet... seufz....
35 Fragen bzw. Antworten....

1. Wo ist dein Handy? In meiner Tasche in der Küche, wird nicht so oft benutzt

2. Dein Haar? Braun, langsam immer grauer werdend, schulterlang, dick

3. Deine Mutter? Vor 2 Jahren und 2 Tagen leider gestorben und zu Lebzeiten mehr eine Freundin!

4. Dein Vater? Schon wieder verheiratet, mit neuer Frau heute noch
fernab der Heimat

5. Dein Lieblingsgericht? Eine große leckere Portion Gyros mit allem drum und dran von
unserem griechischen Lieblingsimbiß

6. Dein Traum letzte Nacht? Kann mich überhaupt nicht erinnern!!

7. Lieblingsgetränk? Leider Cola Light

8. Dein Traum/Ziel? Ewige Gesundheit für meine Kinder und mich, ein eigenes Lädchen und ein
Schwedenhaus direkt am Ufer des Bodensees (okay, ist jetzt vielleicht ausverschämt...)

9. In was für einem Zimmer bist du tätig? Jetzt gerade im Wohnzimmer, meinem Lieblingsraum.

10. Dein Hobby? Lesen, Reisen, Radeln, Ausflüge, Wohnzeitschriften, Deko/-läden, Fotografieren, Bloggen, Schreiben

11. Deine Angst? Daß meinen Kindern oder mir etwas zustößt, Krankheit/Unfall/Tod

12. Wo willst Du in 6 Jahren sein? Siehe Nr. 8,  gesund im Schwedenhaus am Bodensee mit eigenem Lädchen...

13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen? Wie immer in meinem Bett (auch wenn`s langweilig klingt...)

14. Etwas, das du nicht bist? Intolerant, unfreundlich, verheuchelt.

15. Muffins? Okay, aber andere Kuchensorten mag ich wesentlich lieber!

16. Merkzettel? Nein, meist nicht und wenn, verlege ich sie, aber ich bin so langsam in einem
Alter, wo die Festplatte manchmal überläuft und ich welche benötigen würde...
17. Wo bist du aufgewachsen? In Hamburg

18. Letztes, was du getan hast? Logischerweise war ich hier im Bloggerland...

19. Was trägst du? Verantwortung.

20. Dein Fernseher? Alt und bleibt, solange er funktioniert (trotz Wasserschaden letzte Woche...), danach gibt es dann endlich einen Flachbildschirm (wenn mein Sohn DAS liest, verschüttet er wohl gleich mal aus Versehen wieder Wasser...)

21. Haustiere? Ich möchte gerne einen Havaneser oder Malteser (Hund) haben.

22. Freunde? Ein paar, nah und fern

23. Leben? Ja, gern noch lang und gesund!!

24. Deine Stimmung? Okay.

25. Vermisst du jemanden? Meine Mutter!!

26. Fahrzeug? Habe weder Auto noch Führerschein, lediglich 3 Fahrräder (und keines
funktioniert derzeit....)

27. Etwas, dass man dich nicht tragen sieht? Minirock, Leggings, Mützen

28. Dein Lieblingsgeschäft? Ein paar schöne Lieblingsläden (Deko) hier in der Nähe und Umgebung!!

29. Lieblingsfarbe? Weiß-blau/Blau-weiß

30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Hm... keine Ahnung, vielleicht heute...?!? Ich weiß es nicht.

31. Letztes mal geweint? :-(

32. Dein bester Freund? Vermutlich mein Fotoapparat ?!? :-)

33. Ein Ort, an den du immer wieder gehst? ..... ohne Worte!!

34. Facebook? Nein

35. Lieblingsplatz zum Essen? An meinem weißen Eßtisch.


Es ist vollbracht!!!


Nun kommt der noch schwierigere Teil des Weitergebens, seufz...
Wie immer würde ich ihn gern vielen geben, viele haben ihn schon,
manche möchten keine Awards.... so schaue ich mal.


Und hier sind die Auserwählten:


Traude / Rostrose
Nina / Kinkerlitzchen
Christin / Schwedenpilzchen
Anja / LillyundMia
Sara / Herz-und-Leben

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Weitergeben UND
natürlich beim Beantworten der vielen Fragen *hi*

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ann, meinen ♥-lichen Glückwunsch zum wievielten? Award! Wie immer sehr sympatische Antworten... wünsche dir einen schönen Tag!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Award und wünsche Dir viel Freude damit!!!

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    meinen Glückwunsch zum erhaltenen Award.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Award und hab' auch ganz herzlichen Dank für die Veleihung dieses Awards! Eigentlich wollte ich Awards vermeiden, aber ich nehme ihn gerne und werde das anders handhaben.
    Da hab' ich ja dann noch eine Menge zu tun - mit den Fragen ... ;-) :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    huch, jetzt wollte ich gerade bei Dir posten und habe gelesen, dass Du mir auch einen Award verliehen hast! Daaaanke, ich freue mich immer so darüber! Schließlich bin ich ja auch noch ganz frische Bloggerin *lach*
    Also daankeschööön!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Award. Es ist schon wirklich toll so viele verschiedene Antworten zu lesen. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche & sende dir herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ganz schön viel Arbeit so viele Fragen zu beantworten. Ich habe das letzte Mal gelacht, bei deiner Antwort zu Nr. 20!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award....Du hast einen wundervollen Blog. Vielen dank auch für Deine Antworten.
    Danke sage ich auch für Deinen Award. Ich freue mich, dass Du mich ausgewählt hast. Leider kann ich auch Zeitgründen keine Awards annehmen. Ich bin froh, wenn ich ab und zum Kommentare schreiben und zum Posten komme. Bitte sei mir nicht böse, aber es ist mir einfach zuviel.
    Mache weiterso mit Deinen wundervollen Posts,
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen