Sonntag, 3. Juni 2012

Amrum / Teil 4

Hallo!

Heute geht es mal wieder weiter mit meiner *Amrum*-Reihe...
An dem Tag radelten wir nach Norddorf, waren erst
in der kleinen Fußgängerzone und dem Ortskern, bevor
es an den Strand ging...



Herrlich menschenleer war es wieder... und blauer Himmel...




Und hier sieht man schon Sylt (Hörnum) so nah...
Genau dort standen wir vor einem Jahr und schauten
dabei auf Amrum...


Und nachdem wir die *Odde*/Nordspitze Amrums umrundet hatten,
konnten wir dabei auf Föhr schauen...



Abends waren wir wieder bei uns am Strand und durften
einen tollen Sonnenuntergang miterleben! 
Zuerst war es noch bewölkt...



... aber dann zeigte die Sonne sich doch noch einmal von
ihrer besten Seite!





Dieses so unterschiedliche Licht ist einfach toll!

*Fortsetzung folgt* (ja, da müsst ihr durch *lach*)

Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    wunderschöne Bilder hast du mitgebracht, herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    welch ein wundervolle Post, die Insel ist ein Traum.

    Herzlichen Dank, dass du uns solch zauberhafter Bilder mitgebracht hast.

    Leider war ich noch nie auf Amrum, aber das sollte ich unbedingt mal nachholen.

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Der Strand dort ist einfach traumhaft!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann, so schöne Bilder...ein Traum...ich träume mich hin zu der See. Nach Föhr möchte ich auch unbedingt mal wieder, das ist die Urlaubsinsel meiner Eltern und ich war früher immer mit...Sylt ist nicht so mein Fall :) Dann träume ich weiter vom Meeresrauschen und wünsche dir einen tollen Sonntag! Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. da kommt Sehnsucht bei dien schönen Bildern, hoffentlich kalppt es mit einem Besuch auf den Inseln Frauke

    AntwortenLöschen
  6. ...da gehe ich gern durch. :o)
    Alles klar bei dir???
    Ja, hab mir schon mal sowas gedacht, dass du sowas mitgemacht hast... Ich finde es einfach nur furchtbar. Überwiegend habe ich gute Tage, aber wenn mal wieder "Besuch" ansteht, geht es mir hinterher mordsmäßig übel...
    Sei lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Och mensch, jetzt hab ich Urlaubssehnsucht!
    Aber schööööön sind sie, deine Bilder.
    Hab einen schönen Sonntag und sei herzlich gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Es sind immer so tolle Bilder. Ich möchte jetzt auch gerne ans Meer !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann, wiederum so schöne Photo´s.Und Sylt und Föhr machen auch noch mit. Toll.
    Urlaubsbilder pur.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow,wow,wow!Liebe Ann, sind das wundervolle Bilder, am liebsten sofort Koffer packen und da hin ;o)!Einen schönen Sonntag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. klasse -.... seufz.... will auch!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das schön, ich freue mich auf weiter Bilder. Im September bin ich auch wieder dort.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Ach...kaum bin ich vom Meer zurück, bekomme ich bei deinen traumhaften Fotos sofort wieder Sehnsucht danach....
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    traumhaft schön, ich krieg Fernweh, ich hab schon so lang das Meer nimmer gesehen, ich will dahin, die Möwen lachen hören und den Wind durchs Haar wehen lassen und die Salzluft schmecken und ne Fischsemmel essen....
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann,
    deine Fotos von Amrum sind alle so schön,
    wenn ich ein Lieblingsfoto nennen sollte,wüsste ich gar nicht welches ich nehmen würde!
    Liebe Grüße
    Christini

    AntwortenLöschen
  16. da gehe ich gerne durch, tolle bilder!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die tolle Reise! Sehr schöne Bilder, da bekomm ich gleich Fernweh!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  18. ich kann von den Amrum-Bildern nicht genug bekommen..... herrlich ;o) Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoll, ich wäre sooo gerne dabei!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ann,

    na du konntest ja am besten nachvollziehen, wie es mir in der letzten Woche erging. :-) Bin ich froh, dass ich den Part hinter mir habe!!! 3 Kreuze! Könnte mich sofort auf den Weg auf die Insel Amrum begeben, wenn ich mir deine Bilder anschaue. Einfach nur traumhaft schön! So ein kleiner Erholungsurlaub wäre jetzt echt nicht zu verachten. Aber das ist momentan nicht drin! ;-) Jetzt kommen ja zum Glück nicht mehr ganz so anstrengende Aufgaben auf mich zu, welch ein Glück! Liebe Ann, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Wohnungssuche. Meine hat auch etwas gedauert, eh die RICHTIGE auf mich gewartet hat.

    Toi toi toi!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  21. Ach Mensch, Ann, das darfst Du jetzt aber nicht mehr machen! Ich habe soooooo Fernweh jetzt , wenn ich Deine tollen Bilder anschaue. Ganz tolle Momente hast Du eingefangen, man kann fast die Nordsee riechen... Klasse!
    Liebe Grüße (wann geht nochmal die nächste Fähre...?)
    Mina

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich schön, gehört habe ich ja schon viel von Amrum - ich denke das wird auch mein nächstes Urlaubsziel!
    Vielen Dank für die schönen Fotos, einen traumhaften Blog hast du da!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  23. Schmacht, die Fotos sind sooo schön. Du machst mir richtig Lust auf meinen Urlaub. Der muss noch bis Oktober warten, aber dann geht es an die Nordsee.
    Schönen Feiertag. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ann,

    ich sitze hier gerade mit einem Becher Kaffee und genieße Deine tollen Bilder von Amrum. Sie gefallen mir sehr gut, vor allem die Bilder vom Strand, Meer und Sonnenuntergang...das sieht wie ein schöner Sommerurlaub aus! Danke für´s Zeigen!

    Hab´s fein.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. Deine Sonnenuntergangsbilder sind traumhaft - ich bekomme direkt Lust mal wieder nach Amrum zu fahren!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Aujch hier wunderbare Bilder! Ich liebe das Meer auch sehr. Habe allerdings (noch) das Glück, so zu wohnen, daß ich auch weit bis zum Horizont schauen kann, so daß es hier fast wie am Meer oder sagen wir wie am Deich ausschaut ;-) mit den Sonnenauf- und -untergängen. Aber am Meer mit Wasser, Sand und Wellen ist es natürlich ungleich schöner ...

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. liebe ann,
    jetzt habe ich mir all deine AMRUM posts durchgelesen und freue mich NOCH MEHR auf unsere reise dorthin!! was mich wirklich WIRKLICH beeindruckt hat und ich nicht wusste ist, dass sylt und föhr SO NAH an amrum liegen - dass man da wirklich so rüberschauen kann!! arg ist das!! :) dass es geführte wattwanderungen gibt, ja, aber dass das dann wirklich so nah ist... wow... wieder was gelernt!

    lg nora

    AntwortenLöschen