Donnerstag, 15. April 2010

Womit hab`ich das nur verdient....

Himmel, welch`ein Tag gestern....
Nicht nur, daß ich gleich am nächsten Tag nach meinem letzten
Post die 100. Leserin hatte
*HERZLICH*WILLKOMMEN* liebe Daniela aus Österreich,
 Du bist Schuld, daß ich jetzt eine Verlosung starten muß
 *hi* - nein, "Schuld" haben ja auch die 99 Leser davor...
Okay, die Verlosung startet dann in den nächsten Tagen....!

Und aus 100 Lesern wurden inzwischen schon 105 Leser.... uff, auch ein
herzliches Willkommen an

Julchen76
Stoffart
Bine
Sabine
sowie an Schneesternchen (die glücklich frisch Vermählte *allesliebeundgute*)


Und auch Ihr sollt zur Begrüßung ein paar Blümchen bekommen:


Vielen Dank!!


Dann gab es noch eine Gehaltserhöhung.... auch nicht schlecht... allerdings:
wie gewonnen, so zerronnen... Und da mein Chef ansonsten nie großartig
lobt, nahm ich seine Worte zur Gehaltserhöhung "Sie haben es sich verdient!"
mal als Lob an.

Ja, und alles wurde dann noch mit gleich 2 Awards gekrönt!!
Den 1. bekam ich von JoMmm / Herz und Seele - vielen lieben Dank, ich
habe mich sehr gefreut!!


Nun soll ich 10 Dinge nennen, die ich besonders gerne mag bzw.
mich glücklich machen. Da ich vor ein paar Monaten schon 2 x 10
Dinge verraten habe, muß ich mir jetzt ja wohl etwas anderes ausdenken
und so fallen Dinge wie Wohnzeitschriften, Deko usw. ja weg :-)
Hier meine TOP mixed 10:

1. meine Kinder, wenn sie schlafen (von Anfragen beim Kinderschutzbund bitte ich abzusehen
   :-)!
2. Chefs, die verreist sind
3. intakte Fahrräder
4. einen ordentlichen und sauberen Haushalt (diesen Glücksfaktor erlebe ich leider viel zu selten, hi!)
5. Giros
6. ´Kleine intelligente, nicht kläffende Wuschelhunde
7. Waldmeister (-Geruch,-Milchshake, -Smoothie)
8. das geschriebene Wort (in Form von Büchern, Wohnzeitschriften, Briefen, E-Mails,
    Posts, Kommentaren...)
9. Freiheit (Alleinsein, Ruhe)
10. die Natur

Ja, nun kommen wir mal wieder zu dem schweren Teil.... der Weitergabe dieses Preises...
seufz... das ist immer so schwierig... da einige ihn schon bekommen haben, die ihn sonst von mir
erhalten hätten... andererseits würde ich den gern an so viele verteilen, aber... das sind ja nicht
die Spielregeln, also hier meine Nominierungen

Anne / Wolkenfee
Hanni / Händmeid
Joan von Joans Country Living

Den 2. Preis bekam ich dann von TiniS/Lille Ting (weil ich ihre 1. Leserin war :-) und nun hat sie verdientermaßen schon so viele!!). Auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön, Du hast mir echt eine Freude bereitet!!! An diesen Award sind keinerlei Bedingungen geknüpft,er wird lediglich weitergereicht.




Diesen Award gebe ich weiter an

Yvonne von Villa König
Petra von Kleine Paulinas
Allemaal Kleujrtes

Puh, nun ist es vollbracht....
*Gute***Nacht*

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch, die Awards hast Du Dir auch mit Deinem wunderschönen Blog verdient, ich schau immer wieder gerne bei Dir rein.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute zur Gehaltserhöhung! Ich wollte dir jetzt auch mal ein großes Lob aussprechen über deinen tollen Blog! Er wirkt so frisch und freundlich *G* Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu den Awards und zur Gehaltserhöhung und zu sooo vielen Lesern... Mensch, war ja wirklich ein Supertag für dich!!!
    Zu deiner Frage mit dem Hund: also wir überlegen schon sehr lange, haben uns aber entschieden noch zwei Jahre zu warten, bis unsere Rebekka im Kindergarten ist. Wir wollen einfach, dass die Mädels schon "mit"erziehen können, d.h. mit in die Welpen- und Hundeschule kommen, auch alleine Gassi gehen usw... Unsere Hannah ist dann 8 und Rebekka 5, ich denke, da sind sie dann im richtigen Alter. Einige Rassen haben wir auch schon in der engeren Wahl, z.B einen Malteser oder einen Bolonka Zwetna oder einen King Charles Spaniel. Wir wollen auf alle Fälle einen kleinen Hund.
    Habt ihr schon einen Hund, oder wünscht ihr euch einen??
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    da weiß man ja gar nicht zu was man als erstes gratulieren soll bei so viel Erfolg(o:
    Alles Gute zu Deinen Awards und Deiner Gehaltserhöhung. Das ist ja in der heutigen Zeit eine Seltenheit.
    Einen sonnigen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Ann, für alle tollen Ereignisse bei Dir. Man kann wohl sagen, dass es bei Dir gerade rund läuft, oder.
    Genieße es!!!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann,

    genieß' das Wochenende, vielleicht schlafen deine Kinder gaaaaaanz lange.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    Also so was, da lese ich genussvoll, nichts ahnend Deine Post und denke super die Ann hat diesen Award wirklich verdient weil ich Dein Blog so vielseitig finde und dann was steht da weiter unten....ein Award schenkst Du mir! Liebste Ann herzlichen Dank....tja, nun überlege ich mal eine Runde und poste diesen Award später. Übrigens, Punkt 1 könnte ich mich anschliessen (lach). Herzliche Gratulation auch zur Gehaltserhöhung.
    GglG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. ich gratuliere!!! und jetzt sind es schon 106 - das geht ja rasend schnell bei dir ;-) freu mich...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann, gratuliere dir ღ-lich zu deinem tollen Tag! So viele schöne Ereignisse muss man mal genießen.. wünsche dir ein superschönes Wochenende!! Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,
    vielen lieben Dank für den herzlichen Willkommensgruß und die hübschen Blümchen!
    Ich hatte gehofft Nr. 100 zu werden, aber Daniela aus Österreich war schneller ;)
    Naja, 101 ist auch toll! So viele Leserinnen...
    Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf die Verlosung! :)
    Ein schönes Wochenende!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,herzlichen Glückwunsch zur überschrittenen magischen 100 und herzlichen Dank für den Award!Ich mache einen ganz tiefen Knicks ;o)!Ich habe ihn jetzt an meinen Blogseitenstreifen plaziert und kann mich so immer über ihn freuen ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den Awards, der Gehaltserhöhung und natürlich zu den vielen neuen Lesern. Bei dir geht ja echt die Post ab. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    vielen, vielen Dank für Blumen und Award diese Woche =;o) Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende..

    GGGGGGlG Joan

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    das sind ja viele positive Ereignisse....
    Ich freue mich sehr mit Dir.
    Zu Deinem wunderschönen Award möchte ich Dir auch herzlich gratulieren. Du hast ihn redlich verdient, weil Dein Blog einfach soooo schön ist.
    Gefällt mir richtig gut.
    Nun zum Wochenende wünsche ich Dir eine wundervolle Zeit mit Deinen Liebsten.
    Es soll ja schönes Wetter geben :D)
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    vielen Dank für die tollen Blumen und die liebe Begrüßung!
    Gelbe Decken sind ja furchtbar! Wie kommt man bloß auf so eine Idee??? Bei uns war es ähnlich, nur ohne gelbe Decken und mit einem knallorangen Wohnzimmer. Das war auch nicht so schön. Nun ist alles in meinen Lieblingsfarben gestrichen. Nie wieder gelb!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Bini

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    vielen lieben Dank, dass du mich mit einem Award bedacht hast. Freu mich wie ein Schneekönig! :-))) Find das so toll! Danke! Wünsch dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne
    P.S. Sorry hätte erstmal dir gratulieren sollen! Freu mich einfach so... :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,
    daaaaaaaaanke schön, daß Du an mich gedacht hast und mir den Award weitergereicht hast, freue mich ganz doll.

    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Leser, Deinen zwei Awards und bißchen mehr Geld in der Tasche ist ja auch nicht schlecht. So, jetzt muß ich mir überlegen, an wen ich das Prachtstück weitergebe.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da hast du aber allen Grund zum Feiern!
    Die Awards hast du dir mit schönen Blog wirklich verdient und die Gehaltserhöhung ganz sicher auch :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Jess

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,
    na dann hattest Du doch eine tolle Zeit: 100 Leser, zwei Awards und dann noch eine Gehaltserhöhung! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    (Ich hoffe, Dein Chef liets Deinen Blog nicht *lach* Ich meine wegen den 10 Dingen die Du magst, ich musste vielleicht lachen....)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Immer wieder danke für deine lieben Kommentare! Da hast du vollkommen Recht mit dem was du schreibst. Der blaue Hasi sieht übrigens ♥allerliebst aus :)) Davon gab's übrigens keine mehr, na ja Ostern ist wohl auch vorbei *grins*. Das klingt ja ausgezeichnet, was du über deinen Beruf und Sprachkenntnisse schreibst, da weiß ich ja, wen ich ggf. fragen kann, wenn mir das Buch nicht weiter hilft ;) Wünsche dir auch ein schönes und warmes Wochenende, der Wetterbericht scheint ja ein Frühlingswochenende zu versprechen.
    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. PS: Das wichtigste hab ich doch glatt vergessen: ♥lichen Glüclwunsch zu 100 Lesern, wobei es nun sogar schon 109 sind :))) und Glückwunsch zu den Award's (?Plural?) *GG*

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Ann,
    wow ich freu mich sooo mit dir... super... und die Worte deines Chefs sind ja ein riesen Kompliment... ;O) und dann herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards... du hast ihn echt sooo verdient.. schau immer so gern zu Dir.... einen schönen und kuschligen Abend wünsch ich dir noch gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards. Du hast wirklich einen super tollen Blog. Und natürlich auch zur Gehaltserhöhung. Ich glaube, Chef's können alle nicht wirklich anders....Ein wunderschönes Wochenende & herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Ann,
    vielen lieben dank für deinen kommentar freu* uhi hätte ich gewußt das du mitbietest gg*...
    ...ja das kenn ich - nehm ich es mit nehm ich es nich mit???- und bis jetzt habe ich mich immer geärgert wenn nicht ;o)....darum überleg ich jetzt nicht lange und nehm es immer gleich mit zum gräul meines schnullis ( schon wieder deko??? augenroll*kicher*)
    Dein blog ist sehr schön werde öfter jetzt mal reinäugeln*
    liebe grüße
    danny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ann,

    bin gerade beim bloggen auf Deine Seite gekommen. Meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Dein Blogg ist aber auch wirklich super schön!
    Tolle Bilder! Tolle Texte ! Da liest man gerne, und schmunzelt. Wie im wahren leben eben.
    Viele Liebe Grüße Steffi ( auch ein Nordlicht)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ann!

    Danke für die liebe Begrüßung... und dann hast du ja soooo viel positives bekommen... Herzlichen Glückwunsch zu den Awards, der Gehaltserhöhung... zum über 100. Leser... hab ich noch was vergessen? *lach*

    Ich freu mich schon auf die nächstens Posts von dir! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen