Samstag, 3. April 2010

Hallo!

Heute habe ich den ganzen Tag umhergewuselt, hauptsächlich saubergemacht.
Eigentlich wollte ich noch viiiel mehr geschafft haben, aber....
Wollte noch so einiges Österliches erledigen, aber...
die Zeit, sie verflog nur so.

Habe dann noch etwas umdekoriert.












Ja, nun ist das Häschen gefangen.... und ich weiß,
Häschen legen keine Eier... aber es paßte farblich halt...

*F*R*O*H*E***O*S*T*E*R*N*

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ann,
    ohhhhhh, der Käfig ist toll und auch deine restliche österliche Deko!!!
    Ich wünsche dir ein erholsames und frohes Osterfest!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Die Osterdeko ist wunderschön! Und die Farbe der Eier gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und vor allem erholsames Osterfest.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    wunderschöne Osterdeko!! Die Pastellfarben sind so schön zart und ich liebe deinen blau-weissen Tupfenhasen(oben im Bild).

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes
    Osterfest!!

    GGGLG
    Eva

    P.S. Meine Tochter meint: " Die Ann muss den Hasen freilassen -sonst kann er keine Eier verstecken"

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    was für wunderschöne osterliche Impressionen hast Du zusammen gestellt.
    Es ist so herrlich anzuschauen.
    Der gepunktete Hase finde ich sooo süß.
    Dir, liebe Ann, und Deiner Familie wünsche ich ein frohes und gesegnetes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir eine frohe und besinnliche Osterzeit!!
    Deine Deko gefällt mir- denn das meiste ist hellblau :-) Herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche auch dir und deinen Lieben wundervolle Ostertage! Deine Bilder sind super schön!!! Die Farben *hach* ich komme glatt ins schwärmen. Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    Deine Osterkiste ist super geworden!
    Ich wünsche Euch frohe Ostern und schöne Stunden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    Ach so tolle Fotos und dieser Hase.... er würde zu meinem blauen Tischläufer passen. Übrigens, kann der Osterhase diese Eier ja nur hüten und überhaupt, von wo hat den der Hase all die leckeren Ostereier? Eben wohl vom Huhn und das schenkt jetzt halt mal Deinem Hasi diese schönen blauen Eier die ihn nun so schön umgeben. Ach ich finde Deine Deko einfach himmlisch. Ich habe mich dieses Jahr doch noch für Rosa umentschieden, hatte aber eine blaue Vorosterzeit...d.h In der Küche behalte ich die hellblaue Deko...blau ist nun mal einfach schön!!!! Frohe Ostern.
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschöne Fotos hast du gemacht! Hast du den blauen Hasen selbst ausgesägt? Der ist ja süss mit den Tupfen!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    wunderschöne Deko!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch eine wunderschöne Deko. Sieht Klasse aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,

    spät, aber von Herzen - ein frohes Osterfest! Gestern abend ist mir AOL dauernd abgestürzt. Irgendwann hab ich es dann vor Müdigkeit aufgegeben. Also, ich hoffe, du hast schöne Tage - deine Deko ist schon mal wunderbar!

    Ganz liebe Grüße,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Deko, liebe Ann. Das Häschen gefällt mir auch sehr gut, so schöne Frühlingsfarben und nicht immer nur mit alter Schrift. :-)
    Hab auch lieben Dank für Deine lieben Zeilen und einen schönen Ostermontag Dir und Deiner Familie
    ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. fast nachträglich ;-) aber aus ganzem herzen die allerliebsten ostergrüsse,
    tausendliebe grüsse,
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann, Danke für Deinen Kommentar, der Tisch ist von Jeanne D'Arc Living und ist so gekommen, wie fotografiert, in "natura" ist er noch viel schöner ;-) Der gepunktete Hase ist süß ...
    LG, Carolina

    AntwortenLöschen