Dienstag, 6. April 2010

Hasenschule & Blütenpracht

Heute ein paar Impressionen von unserem Ostersamstag.
Wir waren bummeln und shoppen.
In "unserem" EKZ ist zur Osterzeit immer die
Hasenschule in Lebensgröße aufgebaut, das ist wirklich ganz süß.

Und vor dem EKZ gibt es eine wahre Blütenpracht....







*V*I*E*L*E***G*R*Ü*S*S*E*




Kommentare:

  1. Wow! Die Hasenschule in Lebensgröße, super. Wunderschöne Bilder, so richtig schön farbenfroh. Hoffentlich war das Wetter besser als bei uns. Am Samstag war es hier noch eisig.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll anzusehen. Da wird man richtig nostalgisch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte uns auch gefallen... wir sind heuer alle im Häschenschulenfieber.... das Buch hat der Osterhase gebracht ;O) Tolle Bilder zeigst du uns da... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die großen Hasen sind ja wirklich DER Hammer, die sind sooo toll! Bei uns gibt es sowas gar nicht :-(
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja Massen an Frühjahrsblühern!
    Und die Hasenschule wäre was für meine Mutter, die steht da total drauf! ;)
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Ann,
    Da hat Dein Ekz ja wirklich eine nette Idee. Ich würde da wohl den ganzen Tag mit staunen der Figuren und all diesen herrlichen Blumen verbringen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber schön anzusehen! Ganz toll! So etwas schönes habe ich hier leider auch noch nie gesehen :-( Wünsche dir eine wundervolle Woche & sende dir herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann, das ist ja ein tolles EKZ! Die Idee ist echt super. Man fühlt sich sogleich in seine Kindheit versetzt. Das Buch mit der Hasenschule schwirrt hier auch noch irgendwo rum. Obwohl ich meine Ostersachen schon weggepackt habe, überkommt mich jetzt noch einmal ein österliches Gefühl. Danke.
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Bilder!!
    Da möchte ich auch gerne einkaufen.Wunderschön!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Blumen, liebe Ann und die Häschenschule - so süß nostalgisch! So schön sind unsre Einkaufszentren leider auch nicht geschmückt.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen