Montag, 3. Mai 2010

1 x 7 einmal die Woche



Urlaub: habe ich diese Woche gerade, mein erster Urlaub dieses Jahr und davon 4 Tage alter Resturlaub!
            Allerdings etwas kränkelnd, so daß er vielleict nicht so ergiebig ausfällt, wie ich es mir vorstellte!

Weihnachtsmann: mein Sohn (8) glaubt anscheinend immer noch daran (oder läßt es mich glauben)

Küche: möchte ich demnächst renovieren und farblich etwas verändern

Computer: Fluch und Segen gleichzeitig!

Fahrrad: 3 Stück und derzeit keins davon intakt, grrr!

Montag: Lustlos

Stöckchen: Hin und wieder mal!

Idee wie immer von Luna


Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    dann wünsche ich dir auf alle Fälle gute Besserung, damit du deinen Resturlaub richtig genießen kannst.
    Ich glaube so manch ein Erwachsener will nicht wirklich wahr haben, dass es den Weihnachtsmann so gar nicht gibt, es ist einfach schön nur daran zu glauben!
    Zu deinen drei Fahrrädern stelle ich meine zwei dazu denn auch sie müssen repariert werden.

    Wünsche dir eine hoffentlich entspannte Woche und genieße deine freien Tage!

    Liebe Grüße
    Birgit

    und guckst du! Ich bin zum letzten Mal umgezogen...
    ziehst du mit? Würde mich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    ich wünsche dir gute Besserung für deinen Resturlaub!!! Mein Sohn glaubt aber auch noch fest an den Weihnachtsmann, und er ist auch acht Jahre alt! ;)
    Wunderschöne freie Tage und herzliche Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    auch von mir gute Besserung... das ist ja im Moment auch ein schlimmes Wetter... bei uns ist Dauerregen und ganz kalt.... musste grad soo schmunzeln... Mein 8-jähriger glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder er tut zumindest so ;O))) einen tollen Urlaub noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    ohhh Urlaub haben und dann krank sein, das ist gemein! Ich wünsche Dir, dass es Dir ganzs chnell gut geht und Du Deinen Urlaub noch so richtig genießen kannst!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    achtjährige Jungen sind manchmal ganz schön
    souverän. Er will dir einfach den Spaß nicht verderben.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    mein Sohn ist ja auch 8 Jahre alt und wir haben bis heute die Sache mit dem Weihnachtsmann auch noch nicht ausdrücklich geklärt.

    Ganz liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    Oh weh. Ferien und krank, das ist nicht lustig. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Mein Grosser liess mich bis 10 im Glauben dass er noch an den Weihnachtsmann glaubt......er hatte seinen Spass!!!
    glG
    Hanni

    AntwortenLöschen