Donnerstag, 27. Mai 2010

Und noch ein Award!


Noch einen weiteren Award habe ich von Eva/Emil und die grossen Schwestern bekommen,
liebe Eva, ich habe mich auch dieses Mal sehr gefreut!!
1000 Dank dafür!


Die Dinge, die ich liebe und mag, habe ich ja schon einmal
hier aufgeführt.

Ich möchte diesen Award heute noch an folgende Blogs vergeben

Brombeerchen (für Ihre viele Mühe, ihren gesperrten Blog
neu einzurichten!)
Finally White (weil sie stets meine Gesichtsfarbe grün zaubert
vor "Neid")
belles choses (weil wir doch beide den Bodensee so mögen)

Ich hoffe, Ihr freut Euch.

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und ich glaube, Du hast noch nicht auf *Home Sweet Home* vorbeigeschaut...
    :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ann,

    komm grad auf Deine Seite und was les ich Da???? Jippieeijehhh!!!! Ach, ich könnt Dich busserln..., viiieeelen Dank, bin echt gerührt!!!

    Hoffe, Dir geht's gut!!!
    Bis bald und viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    Gratulation zu der erneuten Awardernennung. Dein Blog ist ja einfach fabelhaft. Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Weekend.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zum Award... es ist immer schön, wenn man einen bekommt, man freut sich immer sooooo!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir einen dicken Drucki;o))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Dein Blog ist ja auch allerliebst.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Award und ein wunderschönes Wochenende! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zum Award! Hast es verdient :-)
    Ja BLAU und heute schon wieder ;-)
    In unserem Bad ist diese Farbe tatsächlich zu finden, aber ob sich ein Badteppich und ein Duschvorhang auf einem Foto wirklich so gut machen ;-) ?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen