Sonntag, 27. Juni 2010

Deutschland 4 : 1 England

So sieht es bei uns aus, wenn Deutschland spielt:

Die Zuschauertribüne (3 Stufen hoch) in der
jeweiligen Landesflagge und neben den
Toren ebenfalls die Landesflaggen
Das wird bei jedem Spiel wieder umgebaut.

Hoffen wir, daß er es noch 3 x umbauen muß
(ich hoffe, ich habe jetzt richtig gerechnet?)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann,
    oh wie sehr ich das auch hoffe... Und das Schlimmste, am Samstag sind wir bei einer Hochzeit eingeladen - OHNE Fernseher... Ist das nicht grausam???
    Euer Stadion sieht toll aus!!!
    Ganz viele liebe Grüße!!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich von deinem Lütten!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann
    die Idee ist gut. Sag Deinem Baumeister, dass hier eine junge Dame ganz begeistert ist. Ich bin mir fast sicher, sie baut morgen auch mit Lego!
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das muss er bestimmt!!! War ja heute suuuuper!!!!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Das spart doch eine Menge Eintritt, den Flug nach Afrika und sieht ohnehin viel schöner aus als Soccercity:O)
    Gute Nacht
    Michaela (die immer noch denkt, sie sei wegen des neuen Bildes im falschen Blog:O))

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Ann,
    daaanke für Deine lieben Glückwünsche! Das macht mir wirklich Hoffnung, dass nach den 30 die besten Jahre kommen... ;-)
    Gerade dieses Jahr hat ziemlich schlimm angefangen und macht mir schon ein bißchen Angst, aber ich hab jetzt schon das zweite Mal gehört, die 30ger sind die Besten *lach*
    Jaaaa, und am Bodensee ist es wirklich toll, ich würfe auf jeden Fall nochmal hinfahren und dann auch mal Bootchen fahren *lach*
    Lieeebste Grüßerle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ein Klasse Stadion. Da wird es unseren Jungs eine Ehre sein, dadrin zu spielen und zu gewinnen. Glückwunsch an den Baumeister. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Sehr schön das Stadion! So was braucht man schon als Glücksbringer!
    Hat ja auch geholfen!

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wenn Kids so kreativ sind. Tolles Stadion hat er gebaut!!
    Gruß an den kleinen Baumeister :-)
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann !

    Supertoll euer Stadion , mein Sohn ist ganz begeistert.
    Das ist echt super, was dein Sohn aus den kleinen Steinchen gezaubert hat .
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen