Dienstag, 29. Juni 2010

Der Weg ist mal wieder das Ziel!

Heute möchte ich Euch einfach einmal ein
paar Impressionen zeigen, die ich auf
meinem täglichen Arbeitstag (per Rad)
eingefangen habe:

Dieses Motiv gefiel mir besonders gut... ein Hüttchen
am Waldesrand - wie ein Stilleben mit dem Rettungsring
Alles bei uns im"Örtchen" aufgenommen...

Es gibt noch viel mehr schöne Eindrücke
aus meiner direkten Umgebung/Arbeitsweg,
weitere folgen vielleicht - oder sicher -
später mal!
Habt einen sonnigen, aber nicht mehr ganz
so warmen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    ich dachte grad, ich hätte mich verlaufen. Ein so ein schöner neuer Header. Du wohnst aber wirklich sehr idyllisch. Tolle Landschaft.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ann, deine Bilder sind einfach schön besonders gut gefällt mir das Haus mit dem Rettungsring.
    Ps:Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,
    da fängt ja jeder Tag gut an, bei so einem schönen Weg zur Arbeit:O)
    Fährst du immer mit dem Rad? Im Winter ist es ja bestimmt ganz schön duster.

    Ich wünsch dir auch einen schönen Mittwoch
    (für mich reichen auch 22 Grad;O))
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    das ist aber ein schöner Arbeitsweg! Das Hüttchen hats mir auch angetan und der leicht beschädigte Zaun. Das Bloggen schärft das Auge für so schöne alltägliche Dinge und obwohl ich früher kaum fotografiert habe, tue ich das jetzt mit der Digicam richtig gerne. Es macht inzwischen richtig Freude schöne Eindrücke mit der Kamera zu verewigen und ich sehe jetzt viel mehr, an dem ich früher wohl nicht so bewußt vorbeigegangen wäre.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was haben wir "Landmenschen" doch ein Glück in einer so schönen Umgebung zu leben! Danke, für deine zauberhaften Bilder. Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Quincy

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ann,
    dein Arbeitsweg ist richtig zauberhaft. Ich als Stadtbewohner müsste sowas lange suchen und du hast das Paradies jeden Tag auf deinem Weg. Herrlich.
    Einen schönen Tag mit netten Stunden wünscht dir herzlichst
    shino

    AntwortenLöschen
  7. So sieht Dein Weg zur Arbeit aus? Für mich erscheint das wie ein Spaziergang in einem Urlaubsort.
    Zauberhaft! Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,

    im August bin ich im Norden und dann komm ich Dich besuchen ;-))) Das ist ja traumhaft schön bei Dir!!!!

    GLG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    da MUSS man doch einfach gern auf Arbeit fahren, wenn man so einen schönen Weg dorthon hat, oder? Das sind wunderschöne Bilder!!!
    Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    da wird der Arbeitstag bestimmt schön, bei solchen tollen Eindrücken, ... so viel Natur.
    Schicke mir mal einen kühle Brise, hier ist es nach wie vor sehr warm und es soll in den nächsten Tagen bist zu 36°C geben. (schwitz)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    wow... ist das schön bei euch!!!! Ich liebe die Häuser!!! Mir würde so eines auch immer so gut gefallen, ein Reetdachhaus ein Traum, aber in Bayern irgendwie unpassend,lach!!! Aber wenn ich nicht in Bayern wohnen würde,dann....
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Na, da wohnt man gern! Auf meinem Arbeitsweg sah ich meistens Autobahn und andere Autos (im Stau).
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. schöner Arbeitsweg...wo lebst du dass du an solche Motive vorbei kommst? Ich dachte est, das sind Urlaubsbilder aus Skandinavien...chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Solche Aufnahmen aus der nächsten Umgebung sind immer wieder schön. Das weiß frau erst einmal, wie schön sie wohnt.

    Einen wunderbaren letzten Junitag wünscht

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann!
    Das ist aber ein schöner Arbeitsweg! Ich beneide Dich total, denn ich muß mich immer die olle U-bahn quetschen, weil 2x täglich 7,5 km durch die Großstadt per Fahrrad ist auch nicht so lustig...
    Wie weit hast Du es denn zu Deiner Arbeit? ICh hoffe, Deine Arbeit ist auch so schön wie der Weg dorthin...

    Auch Dir einen schönen Mittwoch und danke für die tollen Fotos - die guck ich mir heute Abend glatt nochmal an!

    Liebe Grüße,Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann
    was für ein Arbeitsweg! Und was für ein Wohnort, ich habe zwar den Bodensee, aber mit Dir würde ich sofort tauschen! So tolle Bilder!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ann, ich sags ja, wenn man Bloggerin ist, geht oder fährt man anderen Augen durch die Welt. Sieht die Dinge um einen herum mit den Augen: Könnte das meine lieben Mitbloggerinnen auch interessieren?"
    Ja es kann.
    Ganz liebste Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  18. Da ist ja ein Plätzchen schöner als das andere. Ist es nicht schön, das man dort wohnt, wo andere gerne Urlaub machen würden ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Na, da fährt man aber gerne zur Arbeit, oder?
    Herrliche Bilder sind das und ich muß sagen: Ihr wohnt besonders schön!
    liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Halli,hallo,
    da macht das Arbeiten Spaß!!!
    Bezaubernde Bilder!!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ann,

    wenn das Dein täglicher Fahrradweg ist, dann musst du ein Glückspilz sein! Mei ist's da schön, bei Euch oben!

    Schick Dir viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Mensch Ann,
    bei Dir sieht es ja auch sooo nach Urlaub aus, wuuunderschöööön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da wird der Arbeitsweg ja zum idyllischen Ausflug - so herrlich!!! Ich wünsch Dir einen tollen Sommer, in dem Du auf Deinem Weg immer wieder neue "Eckchen" entdeckst. LIebe Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  24. Ach liebe Anne.. das sind ja tolle Eindrücke...das würde mir auch gefallen...für mich ist das Radln ein bisserl zu weit in die Arbeit...ich wünsche Dir einen schönen lauen Sommerabend ;O) gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ann,
    Deine Bilder sind ja toll. Da kann man doch den Weg zur Arbeit schon so richtig schön genießen.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Ann,
    das schaut super idyllisch aus, so richtig zum wohlfühlen und entspannen.Den Radweg hätt ich auch gern :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. ....du lebst ja so was von idyllisch...das ist ja ein Traum. Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ann,
    Ohhh wie schön ist denn das bitte...!!!! Superschöne Blickwinkel ....Du hast ein tolles Auge für schöne Sachen im Detail. Danke für Dein Mail...gehe jetzt noch in Dein *Archiv* ;-))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  29. Da freut man sich ja fast auf den arbeitsweg, bei den tollen backsteinhäusern die auf einen warten. vielen dank für deinen kommentar, ich bin auch nicht so wirklich fit an der nähmaschine, aber übung macht den meister. und es macht spaß und das ist doch die hauptsache :)
    vlg, dani

    AntwortenLöschen