Dienstag, 8. Juni 2010

Happy Birthday!

***HAPPY BIRTHDAY***

to you!

Zu Deinem heutigen 9. Geburtstag
wünschen wir Dir alles Liebe & Gute!




Wie schön, daß Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermißt...
lalalalalalalalalalalala... sing, sing... träller...

Mit 9
.... wird man in 9 Jahren volljährig
.... kommt man bei nächtlichen Alpträumen gern noch in Mamas Bett
.... findet man, daß die Mutter einen oft wie ein Baby behandelt
.... fängt man langsam an, Mädchen zickig zu finden
....hat man schon eigene Vorstellungen vom Kleidungsstil
.... ist man nach außen hin cool
... bringt man seine Mutter mit den zwei Buchstaben "hä??????" zur Weißglut
....und wütet Zuhause gern mal rum, wenn Lego-Gebautes
zusammenkracht o.ä.
.... will man Busfahrer, U-Bahn- oder Straßenbahnfahrer werden
.... oder aber Pilot... Schauspieler, Künstler und sogar Tierarzt
....ißt man am liebsten noch Fischstäbchen, Pizza, Nudeln und Bratwürstchen
.... trödelt man morgens beim Anziehen immer noch rum (wie zu
Kindergartenzeiten...)
.... lädt man inzwischen doppelt so viel Jungs als Mädchen zu seinem
Geburtstag ein
.... kann man aus einer Mücke einen Elefanten zaubern
....trägt man Schuhgröße 35/36
.... will man auch nach fast 3 Jahren Schule nicht verstehen,
warum man Hausaufgaben machen muß
....ist der größte Wunsch ein Hund
.... benimmt man sich mitunter schon so, als sei man mitten
in der Pubertät!

Lieber Lieblingssohn: Ich freu mich!
Es wird nie langweilig mit Dir!


29 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja süß!
    Da gratuliere ich auch ganz herzlich!
    Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und ein langes Leben.
    Ach, das waren noch Zeiten - bei meinen :-)
    Lang ist's her :-) Ist man jedoch mittendrin, kommts einem wie Ewigkeiten vor ...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo junger Mann,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 9.Geburtstag.
    Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag, ein Superfest und vieeele Geschenke!!!
    Und wie ich sehe, hat die Mama ja auch schon kräftig für die nötige Dekoration gesorgt.

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für Deinen Sohn auch von mir!
    Meine Süße wird in 10 Tagen auch 9. Einige der von Dir aufgezählten Punkte passen übrigens perfekt auf mein kleines großes Mädchen - witzigerweise auch der mit den zickigen Mädchen.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Dann gratuliere ich auch mal dem jungen Mann! Alles Liebe...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,herzliche Glückwünsche für den "Großen"...
    Dir möchte ich noch persönlich danken für den schönen Namensvorschlag zu meinem Bild...Herzlüfte wird es heißen,soeben beschlossen!!!Paßt irgendwie zu diesem für mich ersten Bild einer neuen pastelligen "Phase..."(siehe Post dazu)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Ann,

    möchte Deinem "kleinen Großen" auch ganz herzlich zu seinem Geburtstag gratulieren und wünsche Eurer kleinen Familie einen wunderschönen Tag!!! Du hast das soooo liebevoll geschrieben, mir wurde ganz warm um's Herz!

    Und bitte, bitte nicht mehr grün werden....Ich hab schon immer diesen "Joker" aus Batman glaube ich vor Augen, uahhhhh! Wünsch Dir heute 'ne extrem entspannte zartbraune Färbung im Gesicht. Für die Geburtstagsfotos nämlich!

    Gaaaanz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,

    einem Sohn wünsche ich alles LIEBE und GUTE zu seinem
    BURZELTAG!

    9 Jahre ein tolles Alter!

    Genieße die Zeit mit ihm, sie geht ja so schnell vorbei. Ich sehe es nun bei meinem dritten Sohn, ihn genieße ich in vollen Zügen ...

    Wünsche euch einen tollen Tag, liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Und was ich Dir schon die ganze Zeit schreiben wollte, wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, dann können wir uns doch mal auf einen Kaffee treffen!?

    GLG
    R.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,
    da möchte ich mich auch anschließen mit den besten Wünschen für Söhnchens neues Lebensjahr!!!
    Das Lied gibt es bei uns auch immer, Mama holt die Klampfe raus und der Rest singt mit. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
    Mein Sohn (inzwischen ja schon fast erwachsene 12 Jahre) fährt heute mit seiner Französischklasse nach Hannover ins Kino.
    "Moi, Cesar".
    Mutter hatte daher natürlich heute Morgen wieder Ratschlag/Hinweisgroßeinsatz.
    Steht nicht so dicht am Bahnsteig!Hast du einen Schirm? Haben wir genug zu Trinken eingepackt?.....
    Söhnchen nimmts gelassen und verdreht nur die Augen. Aber ein Küsschen gibts immer noch- wenns keiner sieht;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe für deinen jungen Mann!!! Bin ja mal gespannt, ob dieses Jahr der Weihnachtsmann kommt *kicher*...
    Übrigens konnte mein Sohnemann gar nicht erst mit zur Klassenfahrt, er lag mit einer dicken Angina flach (und ich glaube, es war ihm gar nicht so unrecht...)
    Liebe Grüße und habt eine schöne Geburtstagsfeier,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, da reihe ich mich doch gleich mal bei den vielen Gratulanten ein:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 9. Geburtstag lieber Busfahrer in spe!!! Eine tolle Party, viele Luftschlangen und gaaaaanz viel Geschenke!!!

    Genießt den Tag miteinander und feiert schön!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ich weiß wovon du redest! Warum Schreiben lernen wenn´s doch Telefon gibt!
    Herzlichen Glückwunsch an deinen "Großen" ich wünsche ihm ganz viele Geschenke und viel Freude bei seine Feier.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  14. Hey du großer Bub,

    alles Liebe und Gute zum 9. Geburtstag!! Habt einen schönen Tag und laßt es krachen...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
    Feiert schön. :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    ich gratuliere nachträglich auch noch. Viel Spass beim Feiern. Hihi...Dein Sohn *lebt* ja auf grossem Fusse...mein Sohn ist 12 und hat Schuhgrösse 38....und er kann noch nicht auf mich herabsehen...ich bin , im Moment, noch grösser. Übrigens, mit 11 beginnt wieder die: Mädchen sind interessante Wesen Phase an!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Las Dich feiern und geniess Deinen Tag!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  18. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück
    und Sonne und tolle Geschenke und tolle Gäste und tolles Essen und tolles Trinken und tolle Stunden mit all diesen!!
    Ganz herzliche Glückwünsche "Kullerbüson" vom
    Rosinchen

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir
    Robert, Susanne, unser Hund Jacky und der Rest der Familie
    Oh, bei Deiner Schuhgröße läßt es sich erahnen was Du mal für ein großer Mann werden wirst.
    Haben sich die Geburtstagswünsche ein wenig erfüllt?
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich ganz liebe Geburtstagsglückwünsche an deinen Sohn! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und konntet einen wundervollen Tag geniessen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Deine Worte rühren mich sehr, genieße dieses Alter, es geht so schnell, dann sind sie groß.
    Herzliche Grüße, Polly

    AntwortenLöschen
  22. hallo ann!
    oh, wie zauberhaft - das ist aber eine tolle idee... gefällt mir sehr!
    und deinem kleinen, äh (schuldigung) groooßen mann die allerlieblichsten herzglückwünsche zum geburtstag! feiert schön und lasst ordentlich die limonadenkorken knallen!
    liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen großen Mann :-)
    Einen tollen Tag wünscht euch Emma

    AntwortenLöschen
  24. hey,schön hast du es hier ... und jaa.auch mit bald 8 treffen einige dieser sätze auf mein töchterlein zu...

    glg ich komm gern mal wieder

    die crisl

    AntwortenLöschen
  25. Nun komme ich auch noch reingehuscht um zu gratulieren. Von Herzen alles Gute für den jungen Mann. LG Inge

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön geschrieben :-))) Wünsche deinem "Großen" alles Liebe zum Geburtstag. Habt ein super tolle Zeit! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Huch.... ganz schön spät... aber auch noch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Ann!

    Auch ich schließ mich den Gratulanten an und wünsch deinem Sohnemann alles alles Gute zum Geburtstag!
    Und 1000Dank für den Award!! Wir haben uns riesig gefreut!!Ich hatte letztes mal nicht soviel Zeit und darum habe ich nur deinen letzten Post angesehn, danke dass du so lieb bist und mich aufmerksam gemacht hast! Ja jetzt hab ich auch noch deine wunderschönen lilanen Blumen gesehen, jetzt frag ich mich glatt wo denn dein hellgrün bleibt?? :o)))

    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Ann!!!

    Was für ein ♥-iger post an Deinen Sohn!!! GANZ lieb!!!!

    Und dann nachträglich meinen ganz herzlchen Glückwunsch!!! Ich nehem einfach an, bei der tollen Dekoration gab es auch eine ganz tolle Party (mit mehr Jungs als Mädchen :)!!!)

    Lieber Gruss von


    Nicola

    AntwortenLöschen