Freitag, 30. Juli 2010

Farbe bekennen 2010 / Hellblau

Ich bin leider etwas im Verzug mit dieser Aktion...
Hellblau ist neben *W*E*I*S*S* ja meine
absolute Lieblingsfarbe. Und EIGENTLICH wollte
ich da mal so richtig schön fotografieren....
und nun... hatte ich null Lust und die Zeit rennt
mir davon... tja, was soll`s...
so bin ich mal in mein Archiv "gestiegen"
und habe dort ein paar Eindrücke aus meinem
Wohnbereich hervorgekramt.
Wie gesagt: von hellblau könnte ich eigentlich
so viel fotografieren/posten... stand nur die
Lustlosigkeit im Weg...

Hier zunächst ein paar Eindrücke aus
dem Jungs-Kinderzimmer




(... mit hellblauem Laminat übrigens...)
... Schlafzimmer/Fensterbank...
...Blick vom Balkon gen Himmel...

Sitzkissen... Korb-/Eßstühle...




Und nächste diese Woche heißt es:
*G*R*Ü*N*



Kommentare:

  1. Liebe Anne!!!!

    So hellblau, das mag ich als nicht Blauer aber nun doch sehr gerne!! Deine Bilder sehen so schoen frisch aus, so sommerlich! Freue mich jedes Mal, wenn eine neue Farbe dran ist...hatte ja selber nicht den Bogen gekriegt mit zu machen.... Dann bin ich ja schon gespannt auf GRUEN!!

    Wuensche Dir ein so richtig schoenes Wochenende!!!

    Lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ann,hellblau mag ich auch-siehe unsere Küche!!!Die Farbe wirkt irgendwie beruhigend...
    Paßt auch zur Uhrzeit,die Nachteulen sind wohl wieder unterwegs....
    Liebe Gute-Nachtgrüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    ich mag hellblau auch sehr gern. Wir haben es viel im Schlafzimmer. Das sieht immer so schön nach Meer aus... :)
    Tolles Jungszimmer! Ist das Mädchenzimmer rosa? (Ach, diese dummen Klischees aber auch)
    Ich hoffe deine Lustlosigkeit läßt bald nach, du fehlst hier!!!!!!!
    Hab noch schöne Urlaubstage und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,es war nur 1!!!!!!!!!!!Campari Orange heute Abend,also nur Nachteule -nicht blau:)))

    Kennst du den Spruch..je später der Abend um so ....die Kommentare:))))Ich mach jetzt aber echt Schluß!!!
    GGGGGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Blautöne sind dabei. Die Bettwäsche im vorherigen Post sieht auch klasse aus, in diesem Laden bin ich auch schön ofter fündig geworden.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ann, bin gestern glaub ich eine dem kleinen Dänen vorbeigefahren, ist der in Du....?
    Ich hatte aber so gar keine Lust mehr anzuhalten nach der langen Shoppingtour mit meiner Tochter ;o)
    Deine blauen Eindrücke aus dem Jungszimmer gefallen mir so richtig gut. Bei meinem ist es auch vorwiegend hellblau und weiß. Er hat aber gerade wieder mal mit Schwesterchen Zimmer getauscht und jetzt muss ich erst mal wieder bissl was machen...Hab im Moment so gar keine Lust dazu...
    Die Bettwäsche aus deinem letzten Post ist ja traumhaft schön, ich hoffe, ich finde den Laden ;o))
    Wünsch dir ein schönes entspanntes Wochenende!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    das ist aber ein tolles Zimmer. Ich habe bei mir nicht sehr viele hellblaue Sachen, aber wenn ich das so sehe, könnte ich doch glatt was ändern.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    was für ein wunderschönes Zimmer!!!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    hellblau wird bei mir schwer :-))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Blau mag ich auch sehr gern und für einen kleinen Jungen finde ich das Zimmer supersüß! Meine sind nun schon zu groß und haben ihre eigenen Ideen ;-) Hellblaues Laminat ist ja süß, wußte gar nicht, daß es sowas gibt.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann!!

    Wir waren auch verspätet dran mit Hellblau!!
    :O) Du hast ja wunderschöne Hellblau-Sachen!!
    Oh in das Bettchen könnt ich mich glatt gleich reinlegen :O)

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiieeebe hellblau!!!
    Genau wie Du liebe Ann, aber das haben wir, glaube ich, schon einmal gehabt. Das Jungs-Zimmer passt perfekt zur Farbaktion. Wäre bei uns auch auf dem Bild. Ich glaube wir haben sogar das gleiche Bett. Sie Vorhänge am Bett hast Du doch bestimmt selbst genäht. So schöne gab´s nicht zu kaufen, oder?
    Ein schönes hellblaues Wochenende und ganz liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    wie schön, ein neuer Post von Dir! schöne hellblaue Sachen hast Du! Bei hellblau könnte ich auch ein bisschen mithalten, unser Schlafzimmer ist hellblau-weiß, naja aber nur Wand, das wäre ja langweilig *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann, wie schön, dass du es geschafft hast, trotz Lustlosigkeit so ein hübsches Posting zu gestalten! Ich mag hellblau auch sehr gern - im Moment findet es "wohntechnisch" bei uns vor allem in der Küche statt - und in kleinen Restbeständen auch noch im Vorzimmer / Treppenhaus (ich weiß nicht, ob du die Bilder davon vorige Woche gesehen hast)... Der größte Blau-Fan in meiner Familie ist meine Tochter, ich glaube, das Jungszimmer wäre in ihrer Kindheit ihr absolutes Traumzimmer gewesen! :o)
    Ich schick dir ganz herzliche Grüße - und vielleicht hast du ja Zeit und Lust, bei meiner Bloggeburtstags-Verlosung mitzumachen? Eins wunderbares Restwochenende wünsch ich dir und deinen Lieben! Auf bald, herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Ann,

    schau mal auf meinen Blog, vielleicht freust Du Dich ja......

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Das haben wir gemeinsam - das Hellblau - oder überhaupt Blau.

    Die Kindizimmer sehen toll aus.

    Bin selbst gerade dabei, in unserer Wohnung altes Blau durch neues ein wenig aufzupeppen :O).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, dieses Blog ist traumhaft hübsch, deshalb werd ich wohl öfter vorbeischauen.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen