Sonntag, 11. Juli 2010

Farbe bekennen 2010 / Helllila

Heute heißt es wieder: Farbe bekennen,
diese Woche HELLLILA...

Schwierig, aber doch ein paar Sachen gefunden...
und meistens tatsächlich "am Wegesrand" in
den letzten Tagen...!

Die nächsten drei Fotos habe ich heute auf einem
begrünten Dach aufgenommen, an dem wir
zufällig vorbeikamen (dort gab es auch noch
tolle Blumen - allerdings in anderen Farben,
daher werden die HIER jetzt nicht gezeigt)
Nun gut, und dieses entdeckte ich natürlich
nicht am Wegesrand *hi*

Das war also mal wieder


Und nächste Woche ist SANDBRAUN dran!

Kommentare:

  1. Seeeehr schöne Fotos! Ich hab den Phlox für mein Leben gern. Einen wunderschönen Sonntag wünscht Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ann,
    deine Bilder sind klasse! Ich liebe Wicken, sie duften so toll!
    Und ich bin schon seeehr gespannt auf SANDBRAUN! *hihi*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Fotos! Auf Sandbraun bin ich auch schon gespannt. Wenn ich mich hier so umgucke, müßte ich mich auch in die Natur begeben...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh das diese Farbe gehört zu einem meiner Lieblingsfarben , da hätte ich für dich noch etwas mehr Auswahl gehabt, wie Kissen, Schälchen, Glasperlen , Tücher, Cam und Handy in dieser Farbe usw...

    Aber dafür hast du super tolle Blumen gefunden , so viele in dieser tollen Farbe hätte ich nicht bieten können.

    Liebe Ann ,
    dir noch einen wunderschönen Sonntag


    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    wunderscshöne helllila Blümmelchens :-)
    Besonders die letzte Blume *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, aber den See kann ich nicht hergeben. Den behalte ich schön selber. Und das auch noch liebend gerne.

    Farbe bekennen ist eine super Idee und du hast wirklich schöne Bilder gemacht.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann
    so schöne Bilder, und so schöne Blumen hast Du da entdeckt. Ich stell grad fest, dass im Haus fast nichts helllila ist. Es sind auch hier die Blüten draussen.
    Ich liebe Phlox, aber leider geht er mir immer kaputt!?
    Ich hoffe, Ihr findet heute eine kühle Ecke
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind wirklich klasse. Ich mag helllila sehr gerne.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder hast du gemacht. Begrünte Dächer finde ich Klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    Tolle Bilder sind das.
    Die Clematis, genau in dieser Farbe, habe ich im Garten. Helllila mag ich auch.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    Deine lila Bildchen sind ja wirklcih ganz toll. Man glaubt es kaum, was man alles für schöne Farben in der Natur entdeckt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    Jaaa...Stockholm war soooo schön. Es gab eigentlich schon viele Dekoläden aber nicht alle waren schön. Vaxholm hat mir supergut gefallen und was glaubst Du habe ich dort entdeckt...??? Du wirst es in Kürze sehen ;-))). Deine Fotos sind übrigens schöne lila Fotos gemacht...muss ich dann auch noch machen bevor hellbraun an die Reihe kommt.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. So,so,liebe Ann ;o), irgendwann laufen wir uns bestimmt mal über den Weg ;o)!Wunderschönes Lila hast du da eingefangen ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Blumen, liebe Ann! Phlox und Clematis mag ich auch so gern, die Schleifenblumen, auch die Wicken - einfach alle ... zur Zeit verdorrt leider so manches.

    Was die Rosen-Fotos betrifft, da denke ich, es sind ja keine besonderen Vorgaben, nach welchen Kriterien die Fotos sein sollen. Sicher sieht die White und Shabby-Szene gerne weiss-helle Bilder, aber ob das wirklich Bedingung ist? Es gibt schließlich so viele schöne Rosen(bilder) - ich würds einfach versuchen.

    Auch heute hat es sich noch nicht abgekühlt bei uns - dann hoffen wir mal, daß das erlösende Gewitter bis morgen eintritt.
    Huch, auch wenn's komisch klingt, aber jetzt hat es eben geblitzt ...

    Gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos, ich mag die Farbe auch sehr gern. Das Erdbeerfoto vom vorherigen Post finde ich auch grandios.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Ann,

    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Mit Deinen Worten sprichst Du mir wie aus der Seele. Zu viel Arbeit, zu viel, was man schaffen muss und will und schlicht weg die selbstaufgebürdete Überforderung. Naja, da muß es zwischendurch mal einen Rückschlag geben.

    Jetzt geht es aber wieder bergauf. Und da hast auch Du mir bei geholfen. Es ist so schön, hier tatsächlich Freunde zu haben, denen es am Herzen, daß die Gemeinschaft existiert.

    Ich danke Dir sehr.

    Ich mag Deine Bilder zur Farbe Helllila sehr leiden. Am besten finde ich die Clematis.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ann!

    Mei hast du wunderschöne HELLLILA Bilder!!
    Ich habe diese Farbe erst heut morgen ganz schnell mit 2 Bilder gepostet, kam letzte Woche nicht mehr dazu. So und jetzt brauch ich noch Sandbraun, hhhhhhhhhhmmmm mal schaun was ich da finde!
    Freu mich scho auf deine Bilder :O)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Ich bekenne mich auch zur Farbe. Bunte Vielfalt in meinem Garten. ;-)

    Schön!

    AntwortenLöschen
  19. also, die Farbbezeichnung ist ja schon der Hammer, mit 4 l, 3 vor dem i und eines dahinter ;o)

    Schoene helllilane Bilder !

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen