Mittwoch, 14. Juli 2010

Vielen Dank!

Vielen Dank, liebe Sara!

Von Sara von Herz-und-Leben habe ich - allerdings
schon letzte Woche muß ich zu meiner Schande
gestehen - diesen tollen Award hier bekommen!
Leider war ich in den letzten Tagen sowas von
blogfaul, müde, mir ist alles zuviel, vor allem
die Hitze... und so kann ich mich erst heute dafür
bedanken! Insbesondere Deine Begründung fand
ich doch nett und einleuchtend *smile*


Und da ich heute selbst zu denkfaul und müde
bin, um zu überlegen, an wen ich den
weiterreiche, bleibt dieser hier heute
einfach mal stehen!

1000 Dank, Sara!
***************

Der Countdown läuft - noch 2 x arbeiten
und dann ist Urlaub angesagt!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    auch hier noch einmal meine Gratulation, Du hast ihn Dir verdient. Ach ja ... wer hat jetzt schon noch so viel Energie ... ;-)
    Aber bei uns war letzte Nacht ein Gewitter und ein ordentlicher Regenguss, es hat sich abgekühlt. Ich hoffe, bei Dir auch.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    ich gratuliere dir auch zum Award!
    Im Moment ist (trotz Ferien) irgendwie die Luft raus... Ich könnte auch den ganzen Tag einfach nur so in der Ecke rumhängen... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann!!!


    Seien 'andere' Rose hat schon etwas, das finde ich auch!!! Diese leicht rostig roas an der Seite gibt ihr einen tollen alten touch! VIEL Glück!! (Mir geht es auch wie Dir, kann mich auch nicht entscheiden - einmal hatte ich schon fast.......na, mal sehen!!)

    Und dann natürlich meinen herzlichen Glückwunsch zum Award!!!!

    Nun nur noch einmal arbeiten...:) !!!!!!!!

    Alles Liebe!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,

    ich kann Dir beide Ausflugsziele nur wärmstens empfehlen... unwahrscheinlich schön.
    Liebe Grüße von einer, die nun gleich ins Bett hüpft!!!
    Anna

    PS: Und Dir natürlich einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen