Samstag, 10. Juli 2010

Post aus Holland und Abendstimmung

Hallo!


Endlich komme ich mal wieder zum Posten....

Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei
Conny für den Gewinn bedanken, den ich
Anfang dieser Woche erhielt!
Ich habe mich total gefreut über das kleine
Säckchen, das ich noch mit Seife oder evtl.
Lavendel füllen werde!


Vielen Dank, liebe Conny!!

Heute Abend von 21-22 Uhr machte ich mit
meinem Sohn noch eine kleine Radtour.
2-3 Radminuten von hier fangen die Felder
an (obwohl es ja noch zu Hamburg gehört)
 Leider haben wir den Sonnenuntergang
etwas verpaßt... aber es war auch so
schön - ruhig und warm und ein schöner Himmel...


Dort hinten steht ein schönes Friesenhaus mit
einem ganz tollen Garten und Blick direkt aufs Feld!





Danach gab es eine "Stärkung" auf dem Balkon

 
Ich wünsche Euch eine laue Sommernacht!

Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch sehr die Sommernächte!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön !
    Das vierte mag ich am liebsten.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ann
    Ach, was sind das schöne Bilder. Wir sind bei dieser Hitze auch ganz oft in der Dunkelheit unterwegs. Meine Kinder lieben das.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ann,
    ja, Sommernächte sind doch einfach herrlich!!!!
    Ich liebe deine Bilder,superschön sind sie!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!
    Hier wird man in den lauen Sommernächten von Mücken aufgefressen :-(
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder! Laue Sommerabende sind super, wenn sich die Luft etwas abkühlt und man sich von der Hitze des Tages etwas erholen kann.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich mit Dir, liebe Ann. Ich habe noch nie etwas gewonnen.
    Sehr hübsch, das kleine Säckchen!
    Dann hast Du auch so eine schöne Landschaft ganz in der Nähe, wo Du am Horizont die herrlichen Sonnenuntergänge bewundern kannst. Ich brauch quasi nur aus dem Gartentor zu gehen und ein paar Schritte weiter ... aber manchmal kommt man doch etwas zu spät.

    Märchenhaft auch, die Bilder von Deinem Balkon. Hier wirds wohl heute der heisseste Tag. Ach, bevor ich's vergesse - in meinem Blog wartet noch etwas auf Dich.

    Liebe Sommergrüße zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    ich sitze hier und schwitze schon jetzt ...Deine Bilder sind soooo schön und ich finde die Abende besonders angenehm und dann noch mit Radtour...schöne Idee !!
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen
    sind das schöne, wunderschöne Bilder! Da hattet ihr ja einen schönen Abend.
    Hoffentlich bleibt es noch lange so.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    das war wahrscheinlich die einzig richtige Uhrzeit um Radel zu fahren gestern. *lach* Die Bilder, die du dabei gemacht hast, sind wunderschön. Und deine "Abkühlung" danach hätte ich auch gern genommen! Ich habe mir gestern um diese Uhrzeit noch einen Eiskaffee gemacht, der sich mit einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht gerecht hat... Naja, sowas kommt eben von sowas... Das nächste Mal nehme ich Getreidekaffee!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja liebe Ann,

    Sommernächte sind was feines!!! Deine Bilder sind schön geworden! Ich hab die Radtour gestern ausfallen lassen und hab mir gleich eine "Stärkung" gegönnt. Schönes Wochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder hast du gemacht!
    Und die kleine Stärkung sieht sehr lecker-erfrischend aus.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Bilder liebe Ann :) Abends draußen zu sitzen macht richtig Spaß. Danke für die schönen Bilder.
    Hoffe, du lässt dich wieder öfters blicken, hab dich schon vermisst *zwinker*
    Hab ein schönes Wochenende mit schönen Sonnenstunden.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    gelle man verlegt seinen Tag doch auf spät abends wenn es etwas abkühlt :-)
    Bei Dir in der Umgebung ist es wunderschön, so toll ländlich!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    Deine Bilder sind ganz ganz toll. Man kann es fast gar nicht glauben, dass es "in der Großstadt" ist.
    Die lauen Sommernächte sind im Moment wirklich das Schönste am Sommer ;-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Bilder!!!! Und neidisch schaue ich auf Deine Superschöne Gegend...Aber ich war heute im Bodensee und der ist auch herrlich :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  17. Hab deine tollen Bilder eben erst entdeckt, ach da bekommt man richtigUrlaubsstimmung liebe Ann.

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du Liebe... oh ja.. und weiß blau ist ja bayrisch gel ;O)))) aber wenn ich ehrlich bin hab ich mich abgesehen von dem satten blau.. es ist zwar nicht alles blau.. ich hab auch weiße Wände dazwischen.. aber irgendwie.. na ja. Frau halt gel...
    deine Bilder sind wieder sooooo toll.. diese Blubberbilder sind ja mehr als genial... wow sag ich da nur..bei uns ists immer noch so warm... so wirklich abkühlen tut es gar nimmer....
    und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind 3. ;O) bei uns im Ort war grade Feuerwerk *freu*
    eine herzliche Umarmung und gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. ...wunderschöne Bilder. Das gehört wirklich zu den wundervollen Dingen im Sommer! Ich wünsche dir einen tollen Sonntag mit vielen Erfrischungen. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  20. gerne geschenhen,
    mir geht es auch so,das die waerme einenen soooo richtig faul macht....schmunzel

    ich habe nun ersteinmal fuer dein urlasub Mueckenspray und stift gekauft.Natuerliuch in der Hoffnung das es gut hilft.....

    sei lg von Conny

    AntwortenLöschen