Donnerstag, 15. Juli 2010

Sommerrosenfotowettbewerb bei Livingdreams



So, nun habe auch ich mich mal für ein Rosenfoto
entschieden!!!
Ich habe so viele Rosenfotos und konnte mich
nicht entscheiden. Lange habe ich hin- und her-
überlegt.... nun habe ich mich für dieses entschieden!
Es ist nicht das schönste, aber irgendwie finde
ich es "anders".... warum auch immer.

So, liebe Rose, viel Glück bei

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann,

    ein ganz wunderbares Exemplar.
    Viel Glück bei dem Fotowettbewerb.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,


    ich finde die Rose sehr schön, sie hat so einen Touch von Romantik ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Noch so ein schönes Rosenbild!!!Dann viel Glück und einen schönen Tag, lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann
    mir gefällt das Foto, die Rose
    Das Bild ist wirklich anders, halt Natur, Sommerhitze (die sieht man der Rose an), nicht perfekt (so wie das nun mal so ist).
    Es ist ein schönes Rosenbild, nicht wie gemalt sondern so wie sie im Garten blühen...
    Robert würde nun sagen:"Und wo sind die Läuse?"
    Unsere Rosen sind nämlich schwer von Läusen besetzt. Gestern hat er sie mit seiner Zahnbürste befreit....die Rosen
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    mir gefällt das "etwas andere" Rosenbild auch! Wirkt auch mich auch romantisch. Hatte auch erst überlegt, denn ich fotografiere Rosen auch gern in halbvertrockneten, welken Zustand, auch das kann seine Reize haben. Oder halbangefrorene Rosen, mit Reifbärten ... dort waren ja keine Kriterien, nach denen es ging, soweit ich mich erinnere.
    Wünsche Dir viel Glück und noch einen schönen nicht zu warmen Tag heute.
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann, genau das meine ich, deine Aufnahmen sind sooo schön. Ich meinte eigentlich nicht die Bearbeitung, sondern diese tollen Nahaufnahmen, der Hintergrund leicht verschwommen,naja, dann liegt es wohl an meiner Kamera oder meinem technischen Unverstand...*grins.
    Mir ist es auch viiiiieeel zu heiß, kann gut verstehen, dass du dich nach Abkühlung sehnst und vor allem nach Urlaub!
    Heute scheint es ja mal kühler zu werden, hier ist alles grau, hat in der Nacht geregnet...
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und viel Glück mit deinem Rosenbild bei dem Wettbewerb!

    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    tolles (unbearbeitetes) Foto!!!
    Nochmal liebe Grüüüüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann!

    Erstmal noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Award vom letzten Post!
    Ja ich lese jetzt immer sehr fleißig die Posts die ich immer aktuell verpasse :O)
    Auch ich finde dein Rosenbild wunderschön, es ist so natürlich *schön*

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Foto liebe Ann !
    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Abend.
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    Ohhh was für ein schönes Rosenbild.. natürlich und erst noch mit einem touch Romantik....einfach nicht gestellt. Ich gratuliere Dir noch zu Deinem Award und drücke Dir die Daumen beim Wettbewerb.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ander.. das trifftsso begeistert über all die tollen Bilder di hier beim Wettbewerb eingereicht werden.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen