Freitag, 16. Juli 2010

....und immer noch mehr Rosen / Teil 2


Hallo!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den
gestrigen Rosen und der wiedergefundenen
Freundin!! Heute gibt es noch eine Fortsetzung
zu den Rosenfotos, denn auch diese machte
ich letzten Sonntag auf unserer Radtour.
Diese Rosen gehoren zu dem vorgestern
eingestellten Bild für den Fotowettwerb.
Beide Rosenhecken waren an einem kleinen
Häuschen, das zu einem Gasthaus gehört.
Wie diese und die anderen Rosen heißen,
weiß ich also leider nicht!!
Diese zarten Rosen gefallen mir auch gut,
zudem wirken sie auch etwas "morbide" und
das gefällt mir auch!
Kein Wunder, daß ich mich nicht so richtig
entscheiden konnte für EIN Rosenfoto
(zumal ich auch noch viele im "Archiv" habe).











Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    die Rosen sind wirklich wunderschön, das kann ich nur immer wieder schreiben! Ist eine tolle Sorte und selbst wenn sie welken, sehen sie immer noch sehr schön aus!
    Boah, mir ist so warm. Ich war gerade nochmal im Pool bei stockdunkler Nacht. Heute kühlt es mal wieder kaum ab...
    Naja, ich werde versuchen auch mal ein wenig zu schlafen.
    Hoffentlich hast du dich ordentlich ausgeschlafen an deinem ersten freien Tag!!! :O)
    Ganz liebe Grüße und ebenfalls gute Nacht,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne Rosenbilder du gemacht hast!!!Gute nacht und ein schönes woende, gglg anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann, das ist bestimmt die New Dawn, die sieht immer leicht zerknittert am Blütenrand aus ..ich habe sie auch im Garten...
    Wünsch dir schöne Ferien, hast doch jetzt auch endlich Urlaub, stimmts?
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    wunderschöne Rosenbilder... und ich freu mich für dich, dass du eine alte Freundin wiedergefunden hast:o))))
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsch ich dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    das sind genau die Rosen die ich soooo LIEBE ! Wunderschön!!!


    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    ich kenne mich so garnicht mit Rosen aus, doch diese hier sind traumhaft und ich würde auch sofort welche pflanzen wenn ich dafür ein Händchen hätte. Hast Du Dir heimlich ein paar für die Vase mitgenommen? Psst, ich verrate nix. Ich hätte mir Eine stibizt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  7. liebe ann
    deine rosenbilder sind traumhaft!!!!!!!!!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich Deine Rosen!
    Duften sie auch? Ich suche noch solche hellen, die auch einen schönen Duft verströmen.

    Lieben Gruß zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann!

    Danke für die wunderschönen Rosenbilder!
    Und zu deinem letzten Post, ich hab da einen Spruch entdeckt, ich denke der passt sehr gut:
    ES IST NICHT WICHTIG, DASS WIR ALLE WEGE GEMEINSAM GEHEN - ABER DASS WIR UNS IMMER WIEDER BEGEGNEN, MACHT UNSER LEBEN REICH!
    Ich freu mich für dich, dass du Sie wieder gefunden hast!

    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    Jaaaa noch mehr...so schöne Rosenbilder...die sehen wirklich super schön aus. Gehst Du noch mehr auf Radtouren...bitte...ich will noch mehr Rosen sehen ;-))). Habt ihr nun Ferien gebucht???
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. ...deine Rosenbilder sind soooo wundervoll. Ich habe gerade deinen letzten Post gelesen. Es ist toll einen lieben Menschen wieder zu finden, den man vermisst hat. Ich freue mich für dich! Ein wunderschönen Wochenende wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Also dann, liebe Ann, können wir das Wasser im Pool ja zusammen zum Überlaufen bringen!!! Wenn du wüßtest, wie ich den Wasserstand erhöhen kann, wenn ich drin bin...*kicher*
    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar zur Mauer, ich kann die nicht mehr sehen...

    AntwortenLöschen