Sonntag, 25. Juli 2010

Wochenendversüßung

Heute bekam ich eine schöne Wochenend-
Überraschung: ein Überraschungspäckchen
von Astrid von der Station88!
          
Ich habe bei ihrem Sommerrätsel
richtig geraten und dafür bekam ich diese
süße Überraschung!

Schön verpackt konne ich es auspacken...
Neben den süßen - bayrisch anmutenden -
Servietten - (die Frau ja IMMER gebrauchen
kann!) gab es noch das niedliche Herzchen
(ebenfalls im bayrischen Design :-) (ich
weiß auch schon, wo ich es bald, ganz bald
aufhänge...) sowie eine schöne und sehr
nett geschriebene Karte (wohl von einem
ihrer selbstgemalten Bilder fotografiert?) 
 - vielen lieben Dank, liebe Astrid, das war
wirklich eine nette Überraschung und ich freue mich!!






Liebe Astrid, man merkt, Du liebst Herzen
und eigentlich solltest Du Dich vielleicht
"Astrid liebt Herzen" nennen *smile*

P.S. Außerdem hat ein  herziges Bild von
Astrid meinen Namensvorschlag Herzlüfte erhalten, auch
dafür nochmals vielen Dank!
*1*0*0*0***D*A*N*K*

Kommentare:

  1. Moin liebe Ann,

    da freu ich mich doch gleich für Dich mit!!!
    Wünsch Dir einen wundervollen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    schon etwas länger her, dass ich eine richtige Blogrunde gedreht habe, aber es ist nicht einfach neben 6 Kinder gerade im Haushalt auch noch am computer zu sitzen, geschweige denn vom sitzen. Jetzt wird wieder etwas ruhiger und auch etwas kühler. Ich habe gerade deine letzten Posts gelesen. Schöne bilder vovn der Ostsee, würde so gerne wieder mal hin. Liebe die wunderschöne Strände. Und deine Rosen, einfach traumhaft.
    Ich wünsche dir erholsame Urlaubswochen. Wir haben noch die nächste Woche frei und wie du schon beschrieben hast tausend Sachen vor.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    Da hast Du ja einen schönen Gewinn gemacht...einfach toll. Diese Servietten sind ja echt der Hammer....das Bild von Astrid auch. Ich war eben noch schnell gucken. Da hast Du ja einen schönen Namen ausgedacht. Nun wünsche ich Dir ein schönes Weekend...bist Du schon weiter gekommen in Deiner to Do Liste???
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,


    da freu ich mich zusammen mit dir.
    Wenn ich ein Päckle bekomme und wenn´s noch so winzig klein ist, aber da bin ich gespannt wie so ein kleines Kind, kann es kaum erwarten bis das Päckle dann geöffnet ist und ich den Inhalt in der Hand halten darf.

    Die Karte gefällt mir richtig gut , aber auch die Serviette und das Herzle richtig neutral und hübsch zum dekorieren.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    das war sicherlich eine tolle Überraschung!
    Die Dinge, die du bekommen hast, hätten mir auch supergut gefallen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ann!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem wundervollen Überraschungspackerl :O)
    Wunderschöne Sachen hat die liebe Astrid dir geschickt!! JA und die Servietten passen ja gleich zu HELLBLAU, ich muss diese Farbe auch noch posten, nur wir bringen die Bilder nicht am Computer!

    Wünsch dir noch einen super schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    das ist ja eine tolle Wochenendüberraschung und sooo herzig ;-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ist es nicht herrlich, so von Zeit zu Zeit überrascht zu werden. Das gibt es nur im Bloggerland .....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. ...da hast du ja tolle Sachen bekommen! Ich freue mich für dich. Viel Freude beim dekorieren und einen wundervollen Sonntag wünsche ich dir. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein herzig süßer Gewinn. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Ann,welch eine Überraschung so nett gepostet zu werden...ich freu mich dass die Überraschung gut bei dir angekommen ist.Im Profil habe ich gerade noch mal nachgelesen du magst rot,weiß und blau...da liege ich mit der Farbwahl ja nicht schlecht!Das Herzenbild auf der Karte ist ein Gemeinschaftsprojekt,daran haben die Besucher einer Veranstaltung bei uns im Ort mitgemalt zugunsten des ev.Kindergarten.Jeder durfte ein Herzchen nach seiner Wahl auf einer 80x100cm großen Leinwand malen.Eigentlich solllte das Bild versteigert werden,ich konnte mich aber irgendwie nicht trennen und habe ganz viel Bilder und dann Karten davon gemacht.Pro verkaufter Karte geht nun immer ein Euro an den Kindergarten und die Spendenaktion kann auf diese Weise länger laufen...
    Ganz liebe Grüße und danke für den netten Post...
    Astrid

    AntwortenLöschen