Donnerstag, 5. August 2010

Farbe bekennen 2010 / Grün


So, wieder einmal hinke ich ein paar Tage hinterher,
aber hier kommt noch mein Farbe bekennen/Grün:
Grüne Moräne im Tropen-Aquarium Hagenbeck
In meiner Lieblingsgärtnerei
(war mal Gärtnerei des Jahres)

WÜRG (ohne Worte...)





Ja, das war es schon mit

Und diese Woche ist dann GOLD dran,
das folgt dann auch noch ganz schnell...

Kommentare:

  1. HUHUUHUHUH
    WO IST DENN DIESE GÄRTNEREI ?????

    LIEBE GRÜSSE
    ANJA
    DUE HEUTE AUCH GRÜN VOR "GENERVE" IS !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne grüne Bilder hast du gemacht. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, leider habe ich nicht jede Woche Zeit, mich auf die Suche zu machen :-( Dabei hat es mir anfangs so viel Spaß gemacht.
    Aber so freue ich mich an deinen Bildern :-)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    das grüne Bänkchen ist sowas von süß, stet das bei dir im Garten? In der Gärtnerei würde es mir auch gefallen, eine richtig grüne Oase.
    Ganz tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder hast du gemacht. Vor allem das mit den Schlangen... kleiner Scherz.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. uiiih, du ziehst das ja wirklich tapfer durch mit dem Farbe bekennen. Aber immer wieder schön bei dir zu gucken, tolle Bilder,

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Grün-Bilder zeigst Du uns hier! Darf ich Dich fragen um welche Gärtnerei es sich handelt? Ich frage aus Neugier, denn als Gärtnerin habe ich natürlich Interesse was diese Dinge betrifft :-))!
    Das Glück in Punkto Gewinnen!! ist Dir ja sehr wohl gesonnen, gleich 2 traumhafte Gewinne, einfach unglaublich... mir hat das Glück leider noch nichts in dieser Richtung beschert seufz!!
    Nun bin ich aber mal gespannt auf die Goldbilder lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Gärtnerei wünsche ich mir hier auch. Ach, wäre das schön!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Grün ja grün sind alle meine Kleider ... :O)

    Das Bänkchen ist ein Idyll.
    Und Grün tut den Augen so gut.
    Klasse Fotos!

    Bin auf *Gold* gespannt ...
    Herzliche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne grüne Bilder hast Du eingestellt.
    Ich hinke wie immer auch mal wieder hinterher, irgendwie fehlt mir gerade die Zeit und Lust, mich auf die uche nach passenden Motiven zu machen.
    Wo befindet sich denn diese tolle Gärtnerei?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann.
    die Gärtnerei sieht wirklich toll aus!!!! Und deine Bilder sind auch wieder wunderschön!!!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann, macht doch nix, dass du hinterher hinkst! Tolle "Grün" Bilder!!! Aber die Schlange... Uaaaahhhhh... Naja, aber immerhin hat sie wirklich eine tolle Farbe! ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Tolle grüne impressionen. Bei den Schlangen hab ich schnell weiter gescrollt... LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt mit deinen grünen Bildern... paradiesisch... sogar mit Schlange und Apfel... bloß wo sind Adam und Eva????
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Grünbilder :-) Hatte am Anfang überlegt mitzumachen, aber ich wusste das könnte ich nie einhalten. Super wie du das machst! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann,
    ich hinke auch, weil ich die Ferien so genieße :o)
    Du hast aber ´ne Menge grüne Viecher gefunden.
    Erst das Bild mit der Schlange, dann das mit dem Apfel, hmm da war doch was, an was mich das nur erinnert?!;o)

    Liebe Grüße von der momentan gaaanz faulen
    Quincy

    AntwortenLöschen