Samstag, 18. September 2010

Ein Männlein steht im Walde...

ganz still und stumm...

Diese Männlein trafen wir letztes Wochenende
im Wald und sie mussten sich einer Fotosession
unterziehen. Sie waren auch ganz still und
stumm und haben nicht protestiert...


Ich wünsche euch einen glücklichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    deine Bilder sind echt wunderschön. Ich habe seit Jahren keinen echten Fliegenpilz mehr gesehen.
    Die Bilder erinnern mich sehr an meine Kindheit -da war so ein Fliegenpilz etwas sehr geheimnisvolles, mystisches aus dem Zauberland.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Fliegenpilzfotos, liebe Ann. Die sehen immer so lecker aus...!?!
    Handelt es sich beim Männlein im Walde nicht um die Hagebutte? ich meine in dem Lied.
    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    ist schon toll, was die Natur so zaubert!!!
    Hab einen schönen Sonntag morgen!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    immer wieder zauberhaft Deine Bilder! Und was für ein Fund!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Boah!!Ein Prachtexemplarvon Fliegenpilz!!!!
    Hab ich bei uns noch nie gesehn....

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Fliegenpilzfotos.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Der Fliegenpilz ist schon ein fotogenes Kerlchen ;-)))
    Tolle Fotos!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,

    da hast du aber ausgesprochen schöne Exemplare gefunden. WEnn das kein Glück bringt...

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    Deine Foto's sind so schön geworden!!
    Ich habe gestern auch welche gefunden. Hatte aber nicht so viel Zeit für Foto's, mit dem Kindergeburtstag im Nacken.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow Ann Glückspilze in echt. Und gar nicht angefressen. Toll, so sieht man sie nur ganz selten.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    die gibt es ja wirklich noch!!!Hab schon lang,lange keine mehr gesehen.Sehr schöne Bilder hast Du gemacht.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Herbstgedicht

    Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
    als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
    sie fallen mit verneinender Gebärde.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde
    aus allen Sternen in die Einsamkeit.

    Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
    Und sieh dir andre an: es ist in allen.

    Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
    unendlich sanft in seinen Händen hält.

    von Rainer Maria Rilke *♥FröhlicheSonntagsgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  13. Jeder Pilz an sich ist eine Scönheit. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Bildschön sind die Fliegenpilze, Schade, dass sie nicht zum Essen sind.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    das Pilzchen ist soooo hübsch! :-) Hast Du ihn bei Dir ums Eck gefunden??? Ich glaube ich habe noch nie einen echten gesehen...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ann,
    die sind ja wunderschön fotografiert! Wollte letztes Jahr auch unbedingt Fliegenpilze ablichten - also ab in den Wald... und... weit und breit kein einziger Fliegenpilz! Hoffe, dass ich diesen Herbst auch mal fündig werde!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab glaub ich noch nie Fliegenpilze im Wald gesehen...toll!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ann!

    Wow ist das ein toller Fliegenpilz!
    Ich hab noch nie einen live gesehen!
    Deine Bilder sind traumhaft schön, auch die von den letzten Post! Super!!!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,
    Der Kurs mit Imke war echt toll...leider aber auch nicht all zu Billig ;-)). Ich kann Dir leider nicht genau sagen wie teuer er war weil der Schweizerfranken im Moment gegenüber dem Euro sehr hoch ist. Imke ist einfach zu goldig und wir haben echtes Glück dass wir so eine tolle Bloggerin haben die diese Workshops mit Imke organisiert. Letztes Jahr war sie für einen Workshop gekommen und dieses Jahr war eben Gestern und dann auch noch heute derselbe Workshop.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,
    danke für die tollen Fliepi Foto´s.
    Bei uns findet man Sie leider sehr selten.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Quincy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Ann ...

    wie wunderschön sind Deine Bilder!!!
    Ich war ja auch im Wald und habe Pilze gesammelt, aber leider hatte ich die Knipsmaschine mal wieder vergessen ..*ascheaufmeinhaupt*...
    Nun werde ich wenigstens von Dir dafür entschädigt.
    DANKE!!!

    Liebe und herzige Grüße zum Wochenstaart
    *Angela*

    AntwortenLöschen