Samstag, 18. September 2010

Flower Weeks / Blau

                       Und hier geht es jetzt zu den blauen
                       Flower Weeks




Es war ziemlich schwierig, blaue Blümchen
im Foto-Archiv zu finden, ich hätte gedacht,
ich hätte da viel mehr!

Eine Aktion von Schwedenpilzchen


Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    l
    jetztz hab ich doch sschon einige Posts verpasst...hab im Moment nicht soviel Zeit...also blaue Blümchen mag ich am liebsten...fast noch lieber als die weißen...was sind das denn für wunderschönw , intensive auf dem ersten Bild ? Die kenn ich ja garnicht ? Kannst Du mir helfen ?Also ich hab immer hellblaue Hornveilchen im Frühlind, die sind auch ganz toll..
    Schönes Wochendene Dir,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Leider muss ich mich wohl anschließen - soooo viele schöne Post's habe ich verpasst. Deine Bilder sind toll, alle wie sie da sind! Ich wünsche dir ein zauberhaftes & kuscheliges Wochenende. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    du postest ja wie der Weltmeister :)
    Irgendwie wird bei mir gar nicht alles angezeigt :(. Deine blauen Blumenbilder sind wunderschön, aber am allerschönsten find ich das bild mit den kleinen Glasvasen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Ann,

    bin auch grad ein bisschen verwundert, du hast heute wohl Lust.....?!?

    Nein, seufz, ich war nicht auf dem Stuhl, war bei beiden Auswahlrunden zweiter.....

    Und endlich jemand, der sich freiwillig meldet, lade Dich hiermit offiziell zum Spiel ein und bin schon gespannt auf Deine Antworten..... und da Du ja gerade Lust hast, kommen die vielleicht noch heute, grins?!?

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine blaue Flower Weeks sehen total hübsch aus :-) ist das erste Phlox? Eine ganz tolles blau!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Du machst immer sooo schöne Blumenbilder! Einfach toll!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann,
    blauer Phlox? - habe ich noch nie gesehen! Tja, wußte ich es doch - blogge bildet (weiter) *g*!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Ann ...

    ich bin begeistert!
    Deine blauen Blumen-Bilder ... eins ist schöner als das andere!!!
    Schade, dass meine Kamera nicht sooooo tolle Fotos macht.

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße und einen kuscheligen Sonntag
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön, wie soll man sich da für einen Favoriten entscheiden? Unmöglich! ;)

    AntwortenLöschen