Freitag, 17. September 2010

Fisch am Freitag!

Heute mache ich mal bei dieser
Aktion hier (klick) mit


Guten Appetit!

P.S.: Dieser Fisch ist Bestandteil eines Hamburger
Brückengeländers, diverse solche Fischlein zieren
es, es ist quasi wohl ein "Kunstwerk"

Kommentare:

  1. oh, wie toll, ich müsste auch auf die suche gehen, oder einen fischpinnwand oder kissen nähen. gru´und schönes wochenende, éva

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Sicherlich von Sohni oder Töchterlien?
    Tolle Aktion, leider hab ich keine Fischbilder...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!!!
    Aber bei uns findet sich auch kein Fisch wieder.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ann,
    ich bin´s nochmal.
    Stimmt, ich wollte dir eigentlich noch schreiben, was ich so gemacht hab. Ich war Ausbilderin an einer Schule für Hauswirtschaft. Das war eigentlich mein Traumjob. Da ist mein Vertrag allerdinsg ausgelaufen im März diesen Jahres. Nun hab ich mich weiter beworben und hätte an einer anderen Ausbildungstätte wieder unterrichten sollen. Die Schule gehört aber zu 16 anderen Schulen... Die Abteilungsleiterin, will ich jetzt mal sagen, hat mir zugesagt aber die Schulleitung, die in Detmold sitzt, will mich nicht und meint ich wäre nicht geeignet...
    Darum siehts echt blöd aus in unserer Gegend... Noch dazu weil ich keine ausgebildetet Lehrerin bin...
    Naja.
    Tut mir leid, dass du noch nie einen Traumjob hattest... ich hänge noch doll an dem letzten... aber Rückkher ist ausgeschlossen. :(
    Hab ein schönes Wochenende und nochmal ganz ganz lieben Dank für deine lieben Worte!
    Und: Du findest bestimmt noch ein Plätzchen oder es wird ein "Wanderfensterrahmen". ;)
    Ganz ganz liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich poste jeden Freitag einen Fisch und bin druch die Aktion bei deinem wunderschönen Blog gelandet. Da ich auch ein Skandinavienfan bin, werde ich jetzt regelmäßig bei dir vorbeischauen:)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen