Freitag, 17. September 2010

Themenfoto der Woche: Streifen

Und hier nun das Themenfoto der Woche
gesehen hier


Sollte eigentlich nebeneinander sein, was
ja den "Witz" der Sache ausmacht, aber
das klappte irgendwie nicht so. Na, dann halt nicht!

Kommentare:

  1. Bei mir klappt das auch immer nicht... obwohl die beim Erstellen nebeneinander stehen...
    HERZ kann ich aber trotzdem lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe ann...

    bei mir funktioniert das auch nicht und keine ahnung warum!!!

    hab dich ins lostöpfchen fallen sehen hofe du hast dir nicht weg getan. wünsche dir viel glück. schön das du mitmachst. freue mich sehr!

    herzliche grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    Na dann sitzen wir ja alle im selben Boot...lach...bei mir geht dies nämlich auch nicht und deshalb habe ich eben mit den Collagen begonnen;-))). Heute gibt es wieder nur ein Kommentar von mir ...hoffe Morgen wieder mal zu Posten
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Ja das hat doch auch was für sich liebe Ann, und wir wissen ja wie´s gedacht war. Vielleicht sind die Bilder einfach nur zu groß oder Dein Blog durch die Vorlage dann zu schmal? Keine Ahnung. Die Technik hat´s manchmal in sich.
    Trotzdem ein herziges Wochende und liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das aber sofort kapiert, auch wenns nicht nebeneinander steht. ;-)

    SChöööön... meine Lieblingsfarben... hellblau, rot und weiß. :-))

    Liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen