Mittwoch, 22. September 2010

Flower Weeks / lila

Und heute mal direkt zeitig
die Flower Weeks
*l*i*l*a*









Gesehen hier bei Schwedenpilzchen!

Und welche Farbe nächste Woche dran ist,
lassen wir uns überraschen!
***********
Vielen Dank auch für eure Dekotipps bzgl.
des letztens Post.... werde mir das mal in
Erinnerung rufen...

Kommentare:

  1. Wow, was für unglaublich viele verschiedene Blumen du in der Farbe lila gefunden hast, super! Da lag ich ja heute zufällig mit meinem Post schon ganz auf deiner Wellenlänge. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild am schönsten ist. Eins besser als das andere...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Blumenfotos alle farblich zusammen passen.....das gefällt mir total.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Motgen,

    soviele Blumen in meiner Lieblingsblumenfarbe...also , die Rosenfarbe ist ja der Hammer...hab ich bei uns noch nieee gesehen...schöne Idee...
    Wünsche Dir noch einen tollen Herbsttag,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    danke für deinen lieben Kommentar! Ja in meinem Kopf und Herzen war es auch schon lange und was lange währt wird endlich! Vielleicht auch irgendwann für dich? Was für einen Laden hättest du den gerne?

    Lieben Gruss aus Ostfriesland
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    Ohh so schöne Blumen und auch Impressionen . Auch Dein letzter Post fand ich echt schön. Hihi, ich bin auch im *HIntertreffen* mit den Farben...aber es gibt ja auch noch so viel nebenbei zu erledigen und zu bestaunen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Ann,

    genau solche Rosen hab ich auch gerade bei mir stehen, finde sie wunderschön! Ansonsten ist lila ja eher nicht so meine Farbe, dafür gefällt sie aber dem Goldkind!

    Wünsch Dir noch einen zauberhaften Tag!
    Alles Liebe

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. P.S. Warte immer noch auf die Beantwortung Deiner Fragen....... grins!

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! In das Rosenbild habe ich mich auf anhieb verliebt! Die Farbe ist gigantisch!!!
    Du hast einen wunderbaren Blog, den ich jetzt regelmäßig besuchen werde!
    Viele, liebe Grüße aus Bayern,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooh wiiiiiiiiiiie schöööööööööön....ich liiiiiiiiiiebe blumen würd am liebsten drin sitzen *lach*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    ganz tolle Bilder und alle in so einer wunderschönen Farbe.
    Das Pilzchen ist fertig, wenn du mir deine Adresse schreibst, kann es auf Reisen gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Ich bekenne heute auch Farbe, mit Blumenzwiebeln. :-)

    AntwortenLöschen
  12. what a beautiful colors!!!
    what a beautiful pictures,
    what a beautiful blog!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    Treffer und versenkt, yep, den Moro-Reflex haben wir auch mit im Boot ;o)!Da machen wir schon seid Wochen "Überkreuzungs-Übungen",einer der Baustellen , puuuhhh.Und das bei euch hört sich auch nach einer gewaltigen Geduldsprobe, Kraftakt und was nicht alles an ,puuuh :o(!Was schaffen wir Mütter eigentlich alles ?Bei mir ist mein Mann ganz froh, dass ich alles übernehme, er hat nicht die Geduld dazu.Und mich kostet es ohne Ende Kraft,aber wem erzähle ich das ,ich denke dir wird es nicht viel anders gehen...
    Also, werden wir da mal tapfer durch ;o)!
    Deine Bilder sind übrigens TRAUMHAFT schön!Ich drücke dich und wünsche dir Kraft ohne Ende und alles erdenklich Liebe!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    Dein Post ist Farbenrausch pur!!! Herrliche Fotos, danke für diesen Augenschmaus...
    bin ein bisschen hinten an mit dem Kommentieren, muss mich noch kräftig durchlesen*lach* -schön ist es bei Dir!!

    liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen