Dienstag, 28. September 2010

.... und wieder heißt es...

... was lange währt, wird endlich gut....
So lautete der Titel der Verlosung
und so muß es auch wieder jetzt heißen,
denn eigentlich sollte die Verlosung ja
schon am Sonntag oder spätestens Montag
stattfinden... und wenn ich mich nicht täusche,
ist heute doch tatsächlich schon wieder Dienstag!!??
Waren stets auf Achse und so wurde es erst
heute Abend etwas...

Zunächst einmal vielen, vielen Dank
für die rege Teilnahme - es waren immerhin
125 potentielle Glückspilz-Anwärter,
damit hätte ich gar nicht gerechnet!!

Und dies sind die drei
 *G*l*ü*c*k*s*p*i*l*z*e*:

Eigentlich sollten die Lose in dieses Töpfchen,
welches aber dann überquoll....
125 Teilnehmer waren einfach zuviel für
das kleine Töpfchen!!
  Also wurde schnell mal umgezogen...
  Aber dieses Süppchen habe ich mal nicht alleine ausgelöffelt...
 ... ich hatte einen Glücksritter, der bei der Verlosung half...
Trommelwirbel.... Platz Nr. 3/Einkaufsbeutel geht an...
Lioba aus dem *Dackelwunderland*!
.... Und wieder Trommelwirbel....
Platz Nr. 2 / Sattelschutz geht an...
Kiki von *Kikilotta*!!
*T*R*O*M*M*E*L*W*I*R*B*E*L*
Platz Nr. 1 geht an....

das Töchterchen Susanne von
Elisabeth von *besonders gewöhnlich*!!!


Die allerherzlichsten Glückwünsche an euch drei!!
Und da ich ENDLICH unter meinem Profil
auf meine E-Mail eingetragen habe, dürft
ihr mir dort eure Adressen mitteilen, damit
die Gewinne dann bald auf Reisen gehen...!!

Und allen anderen nochmals 1000 Dank,
nicht traurig sein, es gibt sicher bald mal
wieder eine Verlosung!!!

30 Kommentare:

  1. Hey ...grad für Susanne freut mich der Gewinn besonders ...sie ist doch auch immer so ein Schutzengel für ihren Bruder Robert ....Toll, die Flügel hat sie zu Recht gewonnen !

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Dir liebe Ann, ganz lieben Dank für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Eine tolle Verlosung...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Wie Schade... da hab ich ja eine ganz tolle Verlosung bei dir verpasst! Naja... trotzdem... Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die glüklichen Drei.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Grüß Dich,
    deine Verlosung ist ja toll geworden!
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Glückspilze, die haben es echt alle drei verdient.
    Gruß Nathi

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar!! herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen...
    und Dir liebe Ann, danke ich für die tolle Verlosung und für's "Dabeiseindürfen"

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen und liebe Grüße an dich!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! Da hat es ja die Richtigen getroffen:)))
    Freue mich schon auf eine neue Verlosung bei Dir! Das waren soooo tolle Preise!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Das hast Du aber hübsch gestaltet, liebe Ann! Danke dafür und meinen herzlichsten Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann, das war echt eine Spannende Verlosung mit tollen Preisen.
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann
    leider habe ich Deine so süße Verlosung verpasst-wie so vieles andere auch und so manches Mal macht es mich traurig ,das jetzt durch den Umzug,die Internetverbindung leider nicht mehr so schnell bis fast unmöglich scheint-
    aber,ich hoffe,das das noch besser werden wird und möchte den glücklichen Gewinnern auch ganz herzlich gratulieren und VOR ALLEM Dir liebe Ann auf diesem Weg heute ganz liebe Grüße senden
    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch ihr Glückspilze...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir alles Liebe! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Yippie, ich bin ein Glückspilz!!!!!!!!!!
    Ich kann ja gar nicht glauben, dass ich tatsächlich den tollen Poporegenschutz gewonnen habe, juhu ich freu mich!!!
    Liebe Ann, vielen Dank für die Verlosung und ein dickes Dankeschön an den Glücksritter!
    Adresse kommt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle drei Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  18. ...am besten, wir laden dich dann zur Namenstaufe ein ;-) "villa kullerbyta" (Purzelbaum) passt einfach zu unseren "wilden" Kindern, die immer in Bewegung sind und überall rumturnen...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Da hast du ja richtige Traumpreise verlost!
    herzliche grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ann,

    ich wollte dir einfach einmal berichten, dass meine Statistiken mir geflüstert haben, dass die meisten Zugriffe auf meinen Blog von deinem Blog ausgehen.
    Danke schön fürs rüberschicken ;-))

    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch den 3 glücklichen Gewinnern. Eine sehr schöne gepunktete Verlosung. Vielen Dank Ann!
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann,
    bist du auch noch wach, mir fallen echt gleich die Augen zu :).
    Schön ,dass du dich so gefreut hast, es war auch schön, das Päckchen zu packen. Oh ich verpacke so gerne.
    Die Marmelade ist in Noras Rezepten. Sie hat rechts einen Hinweis - Rezepte - da einfach draufkicken und schon hast du all ihre leckeren Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ann,
    es soll natürlich drauf k l i c k e n heißen, sonst ist dein Bildschirm futsch :).
    Liebe Grüße
    Silke

    Oh wie peinlich, bei der Verbesserung noch mal ein Fehler.

    AntwortenLöschen
  24. liebste ann,
    ich kann das ja gar nicht glauben!
    habe ich da wirklich meinen namen gelesen?
    das ist ja wahnsinn!
    und das, wo ich doch nie was gewinne!
    *vor freude im kreis tanze*
    super, ich freue mich ja so und sage schon mal tausend mal danke!!!
    die liebsten und glücklichsten grüsse
    lioba

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, Guten Morgen
    da geh ich mal nicht auf die Bloggerrunde (weil Blogger so oft spinnt zur Zeit!) und dann DAS!!!
    Mei, Susanne wird sich freuen. Jetzt ist sie ja schon zur Schule. Doch das Gesicht heute Mittag, das kann ich mir schon vorstellen!
    Sie wird strahlen!
    Ach, Ann
    der Vormittag ist wunderschön, ich freu mich!
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. liebe ann!
    jetzt hast du deine verlosung nicht nur früher gestartet, sondern sogar ganz in ruhe beenden können, bevor ihre faule ladyschaft mal in die puschen kommt… unglaublich…
    den drei gewinnerinnen gratuliere ich von ganzem herzen - ganz besonders natürlich meiner lieblingsschwester, die ab sofort sicher noch öfter shoppen geht als bisher… (augenverdreh)
    und dir? dir wünsche ich den superdupersonnenmäßigallerschönsten donnerstag, den du dir vorstellen kannst. einen dicken drück und bis bald, dette.

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich von Herzen für die Gewinnerinnen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  28. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!!!!!Und dir liebe Ann, herzlichen Dank,für diese wundervolle Verlosung und einen superschönen Start ins Wochenende!Alles Liebe Petra♥

    AntwortenLöschen
  29. Schade nicht dabei :0(
    Aber herzlichen Glückwunsch an die drei Glückspilze:-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen