Samstag, 9. Oktober 2010

Autumn inside...

... autumn  outside...

Einfach ohne viel Worte!

Kommentare:

  1. Oh nun hast Du scon den ersten Kommentar für Sonntag, denn die Uhr zeigt gerade 00:01 lach!! Die Farbpalette bei deiner Hortensie ist wirklich fantastisch anzusehen und es kommt auf deinen Bildern richtig gut rüber!!
    wünsche Dir noch eine Gute Nacht und schlaf gut!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schöööööööööön!
    Nachti, liebe Ann!

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich liest du auch noch meinen Kommentar. Ist ja erst kurz vor halb zwei und du Nachteule bist bestimmt noch "geöffnet" ;)

    Ich freue mich auch schon mächtig auf die Hortensien. Bisher ist nur ein ganz dichtes, dickes und mächtig grünes Blätterwerk zu sehen. Aber wenn das ein Vorbote für die Blüten ist, dann dürften sie das Grün fast unter sich begraben.

    Was machen die Puppenküche und die diversen anderen Aussortierdinge? Bist du schon weiter gekommen?

    Gestrichen habe ich heute sehr viel. Ergebnis: ich habe keinen (fast keinen) Platz mehr zum Sitzen, sondern bin jetzt mit dem Laptop in der Küche und sitze auf einem Stehhocker, den ich eigentlich nur nutze, wenn ich Berge von Kartoffeln, Möhren oder Äpfel schälen muss.

    Und noch ist kein Ende abzusehen. Wird wohl eine längere Phase werden, zumal ich heute gerade festgestellt habe, dass nun auch die Bilder an den Wänden so gar nicht mehr passen, bzw. mir gefallen. Auch in dem Bereich ist also Kreativität gefragt... ;)

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und schicke schnelle Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ann,
    als ich Dein inside Bild betrachtete dachte ich für mich SCHÖN:
    Als dann Deine Outside Bilder sah dachte ich dasselbe.

    Eine wirklich schöne Idee den Herbst aus zwei Blickwinkeln zu betrachten.

    Die Hortensienfotos gefallen mir besonders gut weil Du besonders schön gefärbte ausgewählt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hierzu braucht man nicht viele Worte liebe Ann,
    die Bilder sprechen für sich und tun dem Auge
    einfach nur gut...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder am Sonntag Vormittag...
    Ich wünsche dir nun einen schönen Tag und hoffe es scheint auch bei Euch die Sonne
    Viele Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem sonnigen Wetter,kann man Herbst richtig genießen..... herrliche Fotos!

    sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann,,,was wunderschöne Herbstimpressionen,das erste Bild wie auch die Blätterbilder finde ich wunderschön,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Schwäääärm... was für wundervolle Bilder!!!
    Mehr fällt mir hierzu nicht ein:)))
    Ich wünsche Dir einen traumhaften, sonnigen Sonntag,
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und mal was ganz anderes!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind traumhaft schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die tolle Herbststimmung in Fotoformat!! Ein toller Abschluss des Wochenendes!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  13. hallo ann!
    ich komm immer sooo gerne vorbei, um deine fotos anzusehen… aber in letzter zeit habe ich immer so ein schlechtes gewissen… komisch, oder? (bin tatsächlich immer noch nicht zu potte gekommen… schäm)
    ich wünsche dir einen traumhaften rest-sonntag und schicke ein paar allerliebste grüße richtung norden, die windige (kicher) dette.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ann,
    ich liebe diese Jahreszeit und kann gar nicht genug von diesen wundervollen Herbst-Impressionen bekommen.
    Hab noch einen schönen Tag,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Ann the colors here are amazing!
    I really love them!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  16. du hast den herbst wundervoll eingefangen! und die hortensie.... soooo schön!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Oh, wie toll. Die Hortensien haben ja wahnsinns-Farben... Schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Deine Eindrücke sind herrlich! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ann!

    Herbstlich sonnige Grüße aus Konstanz in den hohen Norden!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ann!
    Ich liebe Naturaufnahmen... oft denke ich, dass es hier gar nicht so viele schöne Eckchen gibt, aber wenn die Kamera dabei ist, entdeckt man doch oft GENUG - oft viel zuviel (fotografier mich dann "blöd") *lach*!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön, die Farbe diese blau-rosa Hortensien liebe ich einfach! Eine schöne Woche und ich danke Dir für die Verlinkung! Éva

    AntwortenLöschen