Freitag, 8. Oktober 2010

Feierabendausflug


Hallo!

Am Dienstag war schönstes Wetter...
morgens auf dem Arbeitsweg entstand
diese Aufnahme...

Nachmittags unternahm ich mit meinem Sohn noch
eine kleine Radtour. Ein paar hundert Meter von uns
entfernt beginnt ein Moor- und Heidegebiet.
Und ja, die Heide blühte sogar noch etwas!
Nicht ganz so intensiv, aber doch...



In dem Gebiet herrscht totale Ruhe, Natur pur...
man kann dort herrlich spazieren gehen oder radeln,
picknicken und einfach die Ruhe und Natur genießen!

Ja, und sogar hier begegnete mir wieder ein
"Objekt meiner Begierde" *grins*...
er war allerdings mehr gelb-orange-rot...
Und schon ging auch bald die Sonne unter...
den Stock hielt der Junior ins Foto...
aber es paßt...
Einen schönen Freitag wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ann!
    Das sind ja wunderschöne Bilder! Auch dein Header gefällt mir sehr! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Freitag und nen schönen Start ins Wochenende!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    auch ich finde Deinen neuen Header richtig klasse. Er stimmt einen richtig fröhlich.

    Und Dein Feierabendausflug hat bestimmt großen Spaß gemacht. Ist es nicht herrlich wenn man so tolle Sachen direkt vor der Haustür hat?

    Und Dein Sohnemann hat den Blick fürs wesentliche, der Stock im Bild passt so gut, ich glaube ohne Stock wäre das Bild nur halb so wirkungsvoll gewesen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anne,
    das erste Bild ist der Hammer... wunderschön... könnte ein Feenraum sein,oder??;o)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Feierabendausflug! Tolle Bilder... und Stock im Bild, solche Bilder habe ich auch jede Menge, super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann
    es ist doch schön wenn man mit den kleinen Sohn spazierengehen kann, oder? Das mach ich auch immer, und gestern blieb nur ein brauchbares Foto über. Der Rest, na ja, ich weiss nicht...
    Aber dafür "schwebt" nun ein Engel durch das Haus! Susanne hat sich so gefreut...und sagt "Danke"...aber sie will am Wochenende noch selber schreiben.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann, was für wunderschöne Herbst-Feierabendbilder!! Und deinen tollen neuen Header habe ich auch noch nicht gesehen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder! das radfahren vermisse ich momentan auch sehr, bevor ich mit meiner zweiten tochter schwanger wurde, hab ich das radeln für mich entdeckt und muss jetzt leider ein bisschen pausieren. sobald sich die kleine maus aber im kindersitz halten kann, wird wieder in die pedale getreten ;)

    lg und auch dir einen schönen freitag!
    salma

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Fotos! LG http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    das sind wuunderschöne Herbstbilder :-)
    Ich liebe den Herbst (solange es nichgt regnet ;-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Ann,


    da hab ich aber HEUT was verpasst!
    Wie gern wäre ich bei deiner RadTour
    dabei gewesen...


    Tolle Bilder hast du mal wieder gemacht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,

    vielen Dank für's Mitnehmen auf Euren Spaziergang!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. He du liebes Kullerbü Ann, ich habe in meinem Wäldchen heute nachgeschaut keine Pilze!
    Schade. Deine heutigen Fotos sind auch wieder mal toll!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    ja jetzt muss man die tollen Tage richtig ausnutzen, bei uns wird es am Wochenende wohl kälter, aber solange es trocken bleibt, ist mir alles recht. Deine Bilder sind wunderschön- bei diesem Ausflug konntest du bestimmt richtig die Seele baumeln lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ann,
    dein neuer Header gefällt mir richtig gut und deine Bilder sind auch echt schön,besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Ann,
    ihr wohnt ja auch da wo andere Leute Ferien machen:o)
    Deine Foto´s sind wunderschön, vor allem das Erste. Bei dem Bild vermutet man jederzeit, das eine Elfe oder ein Zwerg auftaucht.
    Jo,jo ich bin halt hoffnungslos Romantisch hihi!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Quincy

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich, was für herrliche Momente Du schon auf dem Weg zur Arbeit mit Deiner Kamera einfängst. So eine Heidelandschaft find ich wunderschön, toll wenn man sowas vor der Haustür hat und immer wieder genießen kann. Wünsch Dir einen sonnigschönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Übringens, scheee Deine Header mit den neuen Bildern!

    AntwortenLöschen
  17. Hi Ann,
    ich bin normalerweise auch eher die Nachtigall als die Lerche! ;-) Nur heute war ich früh wach, nach einer unruhigen Nacht und da wirkt so ein kleiner Spaziergang Wunder, um den Kopf frei zu bekommen.
    Die Gegend bei euch ist ja wunderschön! Ich beneide dich, auch um den Weitblick. Ich hingegen schau beim Fenster raus und hab die Berge vor der Nase..kann manchmal ziemlich einengen. ;-)
    Ich wünsch dir eine gute Nacht,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann,
    danke für deinen lieben Kommentar. Es freut mich echt, dass du mir den Unikum Avard verleihen wolltest.
    Das mit dem Kommentieren ist momentan ganz schwierig - auf manchen Blogs geht es wunderbar, auf anderen verschwinden die Kommentare immer spurlos - echt komisch.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen