Mittwoch, 27. Oktober 2010

Endlich mal wieder: Farbe bekennen! Pink und ´weinrot!

Ich hinke viele, viele Wochen hinterher,
war aber "stets bemüht"... allein der
Wille zählt und ich will das jetzt auch
bis zum Schluß durchziehen!!

So sind heute mal pink und weinrot dran...

Meine Fahrradtasche
Ein "fälliger" Baum?


...Saftbärchen...
... Bodenkissen (ich hätte sooo gern einen
anderen Bezug...)
...es gibt noch eine weinrote Wand im Flur
(so wie es vor 3-4 Jahren "in" war),
bald wird auch sie wieder weiß
... auf Sandhamn/Sandön
(seufz, ich hab solche Seeeehnsucht...)

Das war es mit pink und weinrot,
nächstes Mal folgen blau und weiß!

Kommentare:

  1. Die Fotos in Pink und weinrot sind toll. Die Blüten auf dem 3.Foto (sind es Geranien?) sind in der Farbe richtig klasse. Sie stechen direkt ins Auge.
    Das du Sehnsucht nach Sandön hast, kann ich gut verstehen.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    Frau kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, auch wenn die Pinky-Tarte noch so schön ist ;) Blau und weiß sind doch genau deine Farben - bin echt gespannt, wie du die umsetzt!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja bin gespannt auf blau und weiss.Das sind doch deine Lieblingsfarben?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ann,
    ich hab das Bodenkissen in blau-weiß und finde deins viel schöner! Falls Du also mal an die Nordseeküste in Ostfriesland kommst, tauschen wir die einfach aus!
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind sehr schön, die Farben leuchten
    einfach klasse.
    Ich habe auch noch dunkelrot im Flur, und warte schon seit Monaten auf eine Veränderung und was geschiet im Moment nichts.

    Auf blau/ weiß freue ich mich schon sehr diese Farbcombie ist immer so schön frisch.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann, die Pilz-cookies sind ganz einfach gewesen, denn ich war faul u. habe eine fertige Mürbeteigrolle gekauft.
    Als ich aus dem Urlaub zurück war, habe ich mir auch erst einmal die neue LANTLIV gekauft. Die ist soooo schön. Schau mal auf der Ernstings-Seite unter HOME. Die haben diese Woche viele wunderschöne Pilzdekosachen im Programm.

    Viele liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ann,
    ach ja, da war doch was... Das "Farbe bekennen" - Projekt. Wobei dreißig Wochen echt laaaang sind!
    Shöne pinke Dinge hast du gefunden. Am meisten gefällt mir aber die Fahrradtasche. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann!
    Die Farben sind phantastisch!!! So fröhliche, glückliche Farben... Jetzt bin ich endgültich wach:))
    (glückliche Farben... gibts sowas??? Ist mir spontan zu Deinen Bildern eingefallen:))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag!
    GGGGLG, Deine Melissa, die jetzt lostigert und Rauchmelder kauft!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön, hast du eine fröhliche FahrradTasche endlich mal eine die man sieht , bei uns fahren sie fast nur mit grauen oder schwarzen Rucksäcken umher .
    Ich mag die Farben pink, rosa und weinrot , aber in meinem Männerhaushalt muss ich damit sehr sparsam umgehen, umso mehr erfreue ich mich an Bildern die diese Farben beinhalten.
    Schön gemacht liebe Ann...
    Ich freu mich nun aber auch schon auf weiss und blau, sehe ich sehr gerne auch wenn sie nicht zu meinen Farben gehören...

    Hab noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du hast eine schöne Fahrradtasche. Was ganz besonderes.
    Die Farben setzt Du immer besonders um. Ich mag Deine Bilder
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    Lass Dich knuffen..lach...wir könnten doch die Farben zusammen posten..ich hinke nämlich auch schrecklich hinterher....graus. Deine Impressionen sind wunderschön...einfach genial. Ich habe übrigens eine blau-weiss Collage für Dich ...;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    streichst du die Wand wirklich weiß?
    Ich hab im Wohnzimmer auch ne gelbe Wand
    und bin mir eigentlich schon sicher,
    dass sie auch weiß werden soll.
    Aber ich kann mich noch nicht recht aufraffen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. die Haustür ist ja außergewöhnlich schön, liebe Ann...und so toll gepostet--pink und weinrot--sind auch meine Lieblingsfarben... hinke ganz gewaltig hinterher, muss endlich mal wieder "Farbe bekennen"*lach*

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Fahrradtasche, liebe Ann, ein Hochgenuss ;o)!Ja, du lege doch auch schon mal los, wenn alle anderen dann ins schwitzen kommen können wir zwei uns gaaaanz entspannt zurück lehnen ;o),ähm, oder so ;o)!Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude dabei und einen wundervollen Restabend ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. hallo ann,
    ist da eine amethystbeere bei? sooo schön! und toll getroffen, ich liebe beeren einfach :)
    du, pass mal auf, ich trau mich auch nicht, an den see zu ziehen....
    ich habe ein leerstehenes, uraltes haus mit parkähnlichem garten und großen bäumen direkt am see entdeckt, das geht mir nicht mehr aus dem kopf.... war kein schild eines maklers dran.... und zu perplex zum fotografieren war ich auch... grmmmbl...

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Sumpfhuhn Ann ;-D,
    Oho das ist ja ein ähnlicher PIlz....soll ich Dir verraten von wo ich meinen habe...dieses Geschäft gibt es nämlich bei Euch in Hamburg auch....fast beim Lego Geschäft und diesem leckeren Fish and Chips Restaurant....es heisst...DEPOT. Die haben wieder ganz viele schöne Sachen bei Depot...ich hätte am liebsten den ganzen Laden leergekauft :-)). Ja, viele Kinder haben diese Klingel....auch grosse Kinder die schon die Sumpfhuhn Phase durch haben ...lach
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  17. Hej Ann,

    Du kannst gerne in das Puppenhaus einziehen... Wenn Du "in echt" 1,70 m groß bist, musst Du Dich nur auf 20 cm (1:12) verkleinern und bist herzlich Willkommen. Wir müssten dann nur eine Küche einbauen. Die Küchen sind ja auch süß... ach...

    Hihi. Ich denke mir, dass Deine gewählten Farben pink und weinrot nicht soooo einfach waren...

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir gibt es auch pink-farbene Dinge.

    Was den Baum angeht...ich glaube der Punkt bedeutet, dass die Krone geschnitten wird (oder herausgenommen wurde).
    Ein grüner und waagerechter Strich bedeutet: Fällung.
    Glaube ich...

    AntwortenLöschen
  19. Neee, nix, muss heute wieder Kuschelaffe spielen :o(,ich WILL NICHT !Trotzdem musste ich gerade ganz b r e i t grinsen ;o), das Fahrrad passend zur Tasche,DAS hätte von mir kommen können ;o)!Einen wundervollen Resttag,einen GEMÜTLICHEN Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ann!

    Oh ja Farbe bekennen, da hinken wir noch weiter hinterher wie du!
    Ich glaube ich mache einfach mal einen Sammelpost über Farbe bekennen, damit ich auch mal wieder am Laufenden bin!
    So tolle Bilder hast du uns wieder gezeigt und das schöne rote Häuschen, ich möchte unbedingt mal nach Schweden oder Norwegen in den Urlaub und solch ein tolles Haus live zu sehen! Aber die nächsten 3 Jahre wird es nichts mit Urlaub, da bleibt die Urlaubskasse leer :O(

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen