Freitag, 29. Oktober 2010

Themenfoto: Schmuddelwetter

Auch ich mache heute mal wieder
hier mit!

Foto ist gestern aufgenommen, es herrschte defintiv
Schmuddelwetter, 6 Grad, alles grau in grau, trüb,
Regen... und trotzdem leuchtet die Natur im Herbst
so toll - trotz Schmuddelwetter!
Das wollte ich damit mal "sagen"!
****************

Und weil ich noch mehr herbstliche Fotos machte,
zeige ich die hier auch gleich...
Diese sonnigen Fotos habe ich schon am Montag
aufgenommen, da war es noch schön...
... da sieht man links auf der Pferdekoppel noch
den Bodennebel (das war mal wieder auf
meinem Arbeitsweg morgens)
Vielen Dank auch wieder für eure Kommentare!
Mein Sohn war übrigens schnell wieder gesund...
(und Läuse haben wir wohl auch bekämpft...).
Einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, trotz blödem Wetter! Das Wochenende soll bei uns richtig schön werden. Hoffentlich stimmt`s...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Naturaufnahmen. Selbst das Schmuddelwetterfoto ist wunderschön.
    Bei jedem Bild habe ich gedacht: Oh, das ist das Schönste Foto: Bis zum nächsten.
    Also Du schaffst es mir bei diesm trüben Wetter ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    trotz Schmuddelwetter super schöne Bilder. Ja und auch die Sonne lässt sich etwas sehen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ...ja wenn man richtig hinschaut findet man viel Schönes -sogar im Schmuddelwetter.
    Danke, daß du das so gut hingeschaut und uns schön gezeigt hast.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ann,
    deine Herbstfotos finde ich wunderschön! (Liegt die Pferdekoppel nicht auf der rechten Seite???)
    Du Glückliche! Kaum hatte ich es zu ende geschrieben bei dir, haben wir am nächsten Tag wieder Läuse gefunden... Und das drei Tage vorm Urlaub. Naja, ich hoffe JETZT sind wir sie los... Schaun wer ma.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,


    von SchmuddelWetter auf deinen Bildern-keine Spur zu sehen!

    Tolle Naturaufnahmen hast du gemacht , werde sie mir gleich nochmals ansehen...

    Zu uns kommt erst am Sonntag das sogenannte SchmuddelWetter, deshalb werden wir die nächsten zwei Tage gut nutzen, denn heute beginnen bei uns die HerbsFerien "HurrA"

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind ganz wundervoll!
    Schmuddelwetter... da kann ich momentan nicht damit dienen... es ist zwar bitterkalt bei uns, aber ein wunderbares Wetterchen haben wir!
    Ich wünsche Dir ein sonniges, schönes Wochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht das schlimme Wetter gar nicht. Die Bilder sind einfach wunderschön. Ich trau mich das ja gar nicht schreiben. Wir haben hier zwar eiskalt, aber Sonne.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielleicht wird es ja sonnig
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Schön!!

    Bei uns ist es heute auch so sonnig, wir werden dann bissl rausgehen und ich hoffe auch auf schöne Bilder!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. hallo ann,
    was wunderschöne bilder.
    auch schmuddelwetter kann schön sein, man muss nur wissen wo hin schauen!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann!

    Wow sind das wunderschöne Bilder, trotz Schmuddelwetter!
    Du hast einfach den richtigen Blick fürs Fotografieren!
    Freu mich jedes mal deine Posts anzusehen, DANKE!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,

    die Bilder sind aber alles andere als schmuddelig, die sind klasse.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ann!
    Hach, der Herbst kann so schön sein! Leider fallen die Blääter schon ganz ordentlich. Wir haben gestern achon schubkarrenweise im Garten zusammgeharkt.
    Können wir wohl bald die Weihnachtsdeko auspacken, mein Sohn fragte schon, wann wir das endlich machen;O)
    Sei herzlich gegrüßt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    bei Deinen Fotos kann von grau und schmuddelig ja nicht die Rede sein. Das sieht alles so frisch und saftig aus. Doch ich glaube der schöne goldene Herbst ist fast vorbei und es ist auch morgens schon empfindlich kalt.
    Ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, liebe Ann, schon wieder so spät ;o)!Aber ich saß hier gerade noch obergemütlichst mit meinen Teenagern fest und wir haben sooo schön geplauscht ;o)Ich sehe mal zu, dass ich die Dette morgen einfliegen lassen kann und dann schlagen wir bei dir auf - wir wollen dann aber auch SÜßes ;o)!!!!Deine Bilder sind oberschön, besonders das leuchtende Rot gefällt mir sehr ;o)!Jetzt aber weltallerschönste Träume ;o), Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. hallo :)

    deine "schmuddelfotos" find ich super... ;) wobei die sonnigen herbstfotos auch wunderschön sind.

    die läuse haben wir hier auch gerade :( bzw. ich hoffe, wir HATTEN sie... momentan tanzen uns die läuse hier in graz wohl im wahrsten sinn des wortes am kopf, denn es steht sogar in der zeitung, dass eine laus-plage herrscht *wäh*

    glg
    salma

    AntwortenLöschen