Mittwoch, 20. Oktober 2010

Polka dots in Herzform, Besonders gewöhnlich(e) Froide und mehr!

Welch`Titel!

But here we are:

am Samstag musste diese große Form von HIER (anscheinend ein
dänischer Shop)   mit - für
nur EUR 4,--!! Und so eine Auflauf- oder Kuchenform
kann man doch immer gebrauchen, nicht wahrrrrrrr??!!!!!!??
(und paßt zudem auch zu den neuen Gr**n G*te Formen)


Und die paßt doch auch ungemein gut
zu dem Sternenmuster??? (ist übrigens
ein 3er Dosen-Set)
Ja, und auch dieses Fliegenpilzchen *musste*
mit (ja, ich gebe es zu, ich bin Fliegenpilz-süchtig
*r*a*u*s*c*h*)
(Das Hagebutten-Herz gibt es auch noch, ist
inzwischen getrocknet und inzwischen habe ich
es auch wieder mehr in Herzform gebracht *smile*)
... ach ja, sorry, das Fliegenpilz-Kerzchen schrie
auch noch "Sperr mich ein!!"
(Fliegenpilze vom *D*e*p**t)
Und dann kam am Montag noch "Besonders gewöhnlich(e)"
Froide auf, als ich völlig unverhofft einen Umschlag
in den Händen hielt von Elisabeth!
Und nun bin ich ein *doppeltes*Unikum*!!
Liebe Elisabeth, ich war ja richtig gerührt
über deine lieben Worte... vielen Dank...
dazu gab es noch kleine Blumenzwiebeln und
da lasse ich mich mal überraschen, was dabei
herauskommt - im wahrsten Sinne des Wortes!!
Liebe Elisabeth: 1000 Dank dafür, ich habe
mich echt gefroid!!

Dann habe ich mir in den letzten Tagen noch
neuen Lese- bzw. *GUCK*-Stoff zugelegt...
Diese hier ist ganz *NEU* bzw. ich meine, ich hatte
davon schon mal eine Frühlingsausgabe und jetzt
erschien wohl die zweite...


Und bald bekomme ich noch weiteren tollen
Lesestoff von HIER (Schöne Dekoartikel) 
 - nämlich meine 1. JDL!
Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Oh ja, die Sachen hätten wohl auch bei mir unbedingt mit nach Hause gemusst! zum Glück gibt es die ganzen Fliegenpilz- und Polka-Dots-Dinge auch hier drüben "auf der Insel".

    Und Glückwunsch zum Unikum!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass dieser Laden sich nicht in meiner unmittelbaren Nähe befindet, da hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen. Obwohl... Hamburg ist ja quasi um die Ecke, stimmt's?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Post, ganz nach meinem Geschmack! Sooo tolle Sachen hast Du Dir gegönnt!
    Der Laden ist natürlich... wie soll es auch anders sein... NICHT bei uns zu finden:((
    Um den beneide ich Dich wirklich!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    hübsch sind die Sachen, liebe Ann und den T*ger-Shop kenne ich noch gar nicht. Aber derzeit bin ich ja eher am Reduzieren ;-) Danke auch für Deine lieben Zeilen diesbezüglich.
    Da ich schon häufiger umgezogen bin, kenne ich es sehr gut, wie relativ einfach es ist, dann auszumisten. Allerdings sammelt sich auch immer wieder etwas an. Aber ich möchte behaupten, durch meine relativ vielen Umzüge hält sich das Ganze doch in Grenzen. Ich habe aber die Neigung, wenn es für mich zuviel wird, immer wieder wegzugeben, weil ich dieses Zuviel einfach dauerhaft nicht ertragen könnte. Im Grunde habe ich das, was ich nach weltlichen Maßstäben derzeit "brauche". Ich glaube aber nicht, daß es ein großes Problem wäre, vieles davon wegzugeben, wenn es erforderlich wäre bzw. die Umstände sich ändern würden.
    Viele Dinge hat man ja doch bloß, weil das zu dem derzeitigen Lebensstil eben dazugehört. Ändert man das, braucht man die Sachen auch nicht mehr. Damit habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht.

    Und das, was Du über die Ferienwohnungen sagst, kenne auch ich. Damals war mir das überhaupt auch erst aufgefallen, wenn ich dann heimkam, wie "bunt" und viel das alles war.

    Aber man trägt sein Päcklein doch immer mit sich, egal wo man auch hingeht auf der Welt - es wird erst weniger, wenn man innerlich frei ist ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Diese Form ist ja praktisch - so herztechnisch - und tatsächlich auch eine tolle Deko.

    Stürmige Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Ann,

    mei geht's Dir gut, man kann Deine Freude über all die schönen Dinge direkt rauslesen......
    Danke auch für die Zeitschriften Inspiration, ich hab heute abend mal wieder ein Supermarkts-Einkaufsdate mit meinem Liebsten, da weiß ich schonmal, nach was ich Ausschau halten muß!

    Wünsch dir noch eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße und bis bald

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    da hast du dir ja ganz tolle Sachen gekauft. Ich liebe ja auch Punkte und Pilze sowieso. Da es momentan so kalt bei uns ist habe ich mich auch mit Dekozeitschriften eingedeckt und auf Weihnachten freue ich mich ganz besonders.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  8. *I wish I was in Hamburg!*

    Ich liiiiebe die Dots - und Du hast sie traumhaft in Szene gesetzt!

    Bin ich jetzt so dermaßen dottelig, dass ich mich trotz Husten heute nachmittag zum nächstgelegenen Dot-Dealer (wird wohl wieder Dingers oder der Seeberger Pflanzenhof werden) schleppen werde. Das Gepünktelte passt aber auch zuuuuu gut zu den Sachen, die man bereits so hat.......

    .....by the way: Fand ja die blaue Sternchenkollektion für Weihnachten vom Schweden dieses Jahr zuerst überhaupt kein bisschen cool. Nachdem ich mir aber einen Monsterkaffeebecher gekauft und ein paar Tage mit ihm durch die Wohnung gewandert bin, habe ich meine Meinung geändert: Sternchen passen sehr wohl zu Holz und Weiß und Pünktchen.

    Ganz lieben Gruss Dir
    Lil

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,

    die Kuchenform ist ja super und passt wirklich gut zu den Sternen. Vor allem ist sie individuell einsetzbar und nicht nur für Kuchen gut. Aufläufe, Deko, Obst - alles ist möglich ;)

    Zeig mir ruhig noch die neuesten Ausgaben von Magazin XYZ.... boah, ich hasse inzwischen die Ignoranz in diesem Land bezogen auf internationale Zeitungen und Zeitschriften. Ganz nach dem Motto: Was der Uruguayer nicht lesen kann, gibt es auch nicht!!

    Vor allem: der Uruguayer will auch nichts mit Nordamerika zu tun haben. Ist ein ganz anderer Planet. Aber er rennt zu MacD, kauft US-Produkte, kaut auf der amerikanischen Erfindung rum, fährt US-Importe und..... Ich kann gar nicht alles aufzählen.

    Aber Zeitschriften und somit Englisch als Sprache - nee, so ein "Else-Kling-Kram" kommt ihm nicht ins Leben... *grrr*

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Die Herzbackform ist wirklich HERZallerliebst und wäre bei mir genauso im Korb gelandet, genau wie dein Pilz und die hübschen PilzKerzen. Ach liebe Ann, da wäre ich auch gerne dabei gewesen...
    Dein heutiger Post verratet und zeigt deine große Freude über all die schönen Dinge und darüber freue ich mich mit dir!

    Ganz liebe freudige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    Na das ist ja wieder einmal so gemein...lach...dieser Tiger soll gefälligst auch in die Schweiz kommen ;-)). Diese Auflaufform wäre garantiert in mein Körbchen gewandert.... Auch die anderen Sachen gefallen mir ganz toll. Ja die JDL kenne ich auch....ich freue mich schon auf die Weihnachtsausgabe ;-))).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so viele wunderschöne Decos bei Dir! Fliegenpilze liebe ich auch und der Kuchenform, absolut perfekt für jeden Geburtstagskuchen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    eben noch Sternchen, nun Herze und Pilze - ich glaube, Du bist wirklich "im Rausch"...;-))

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Die herzform ist ja der Oberknaller, die hätte ich auch gern. Seitdem ich meine Küche im letzten Jahr etwas umgemodelt habe, bin ich auch voll auf dem Rot-weiß-Pünktchen-Trip.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ann,
    na, du Unikum! Wow, gleich zweimal. ;o) Und ja: Tiger ist ein dänischer Shop, denn ich stand mindestens dreimal vor dem gleichen Laden und einer ähnlichen Auflaufform.... Aber NEIN, ich hab sie nicht mitgenommen und nun ärgere ich mich. :o( Früher hieß er "Söstrene Grene" und war noch toller als er jetzt schon ist.. Hach... Ich bl**de K*h... Nein, ich ärgere mich jetzt nicht weiter... Nein... ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, und eine JDL hab ich DA auch bekommen! *kreisch*

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt habe ich die Fliegenpilze bei d*p*t auch gesehen :-) und mir da was geholt. Die anderen waren von E*nst*ng* famil* ;-) die waren nicht so schön.
    Ja, es lohnt doch immer wieder, in den Archiven mal wieder zu stöbern :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen