Mittwoch, 3. November 2010

Cherry on top!

Von Kerstin von Scrappy Cottage bekam
ich diesen schönen Award


Liebe Kerstin, ich habe mich sehr gefreut, daß
du dabei an mich gedacht hast!
Vielen lieben Dank!!

Nun geht das mal wieder nicht so ganz ohne
Arbeit ab...

1. Danke der Person, von der du den Award
bekommen hast - siehe oben *D*A*N*K*E*

2. Platziere den Award auf deinem Blog - getan.

3. Erzähl`3 Dinge, die du gern tun würdest?
Den Bodensee mit dem Rad umrunden,  nach Mauritius reisen
(warum auch immer) und Gr. 36 tragen!

4. Platziere ein Foto von etwas/jemandem das/den
du liebst

Bodensee / Lake Constance

5. Gib den Award an 5 Personen weiter!

Gern an:

- Petra von Kleine Paulinas
- Silke von Mein rosarotes Wohlfühlleben
- Manuela von und zu Waldstumpf
- Hanni von Händmeid
- Nicola von September Cottage

*D*A*N*K*E*!
**************
Vielen Dank auch für die Kommentare zu der
Halloween-Deko... war eigentlich schnell
gemacht... und sie hängt noch immer...

Kommentare:

  1. HallO Liebe Ann..
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award ;O))
    nach Mauritius würde ich auch gern mal reisen..

    und vielen vielen Dank für deine lieben Worte bei mir.. das glaub ich dir gerne dass es dir im November mit deiner Mama auch so geht.. Es tut mir unendlich leid und umarme dich mal ganz doll... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 3 kann ich ohne etwas hinzu zu fügen bestätigen. Außerdem ein sehr schönes Bild von meinem Bodensee :).
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann, bist glaube ich auch noch wach...Einen "süßen" Award hast du bekommen!!!
    Bodensee mag ich auch, nur von Größe 36 träume ich schon lange nicht mehr...40 würde auch reichen!!
    GGLG und falls du dich mal auf den Weg zum Bodensee machst...liegen wir hier fast auf dem Weg!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    bei mir öffnet sich der Award nicht, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!! ;)

    Ja, Lüneburg ist eine Stadt für sich. Ich habe lange Zeit erst auf der einen Seite und dann auf der anderen im Landkreis gewohnt.

    Die Architektur ist toll. Die Stadtplanung im Altstadtbereich auch. Aber der Rest.... nun ja. Viele Geschäfte mussten aufgrund horrender Mieten schließen, Filialen irgendwelcher Großfirmen schossen wie Pilze aus dem Boden, kleine Läden machten auf und kurz danach wieder zu. Eine Studentenstadt, in der Althergebrachtes und Geschichtliches nur noch optisch da ist. Der Rest wurde leider zu Tode verwaltet. Sightseeing ja - shopping manchmal - leben nein.

    Hast du keinen Lieblingsplatz, den du präsentieren möchtest?

    GGLG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, zum Award.
    Ich träume auch von Größe 36 wird aber immer ein Traum bleiben.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch!!! Und ich finde Träume sollte man verwirklichen, also ab um den Bodensee mit grossem Halt bei uns- das würde mich so richtig freuen Dich (in echt):-)kennen zu lernen!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Und herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Super schöner Award! Und ich hoffe dass du deine Träume verwirklichen kannst...
    Die lassen sich doch perfekt verknüpfen: du radelst um den Bodensee bis du Gr. 36 erreicht hast und danach machst du Bikini-Strandurlaub auf Mauritius... super oder? :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann,
    Glückwunsch zum "süßen" Award!!! :o)
    Ich würde auch gern mal nach Mauritius. Freunde von uns haben dort ihr Hochzeitsreise hin gemacht... zwei Wochen Halbpension für "nur" 5000€ p.P.... Hmm, naja ich werd wohl noch ein Weilchen davon träumen müssen. Das ist aber auch das einzige "Weitweg-Ziel", das ich gern bereisen würde. Ansonsten bin ich dann doch lieber in Dänemark.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja... Größe 36 trage würde ich auch gern... Werde ich aber wahrscheinlich nie. ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, Du hast in Dir verdient!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    DAaaannnke Du Liebe Ann. Das ist ja soo ein süsser Award...hatte mir gerade überlegt was ich posten könnte....natürlich diesen Award. Mauritius...ja, das wäre was. Den Bodensee umrunden...warum nicht Grösse 36 ja, das ist ein toller Traum aber für mich schon fast Wirklichkeit...bin dicht davor ;-)). So, nun schreibe ich mal schön brav all die Sachen auf ;-)).
    Liebe Grüsse und viele Sonnenstrahlen
    sendet Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. HAllo Ann, erstmal lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße über die ich mich sehr gefreut habe! Ja und dann gratuliere ich Dir zu diesem wunderschönen Award, den die liebe Hanni von Dir und ich nun wieder von Hanni bekommen habe!!
    Mal sehen ob ich es zeitlich noch schaffe es zu posten!!
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ann!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Award!
    Das Bild ist ja super schön!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Den hast Du absolut verdient!!!
    Und Danke, für die "Einblicke bei Dir":))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ann,

    ich pack schon mal die Koffer, auf deine Reise nach Mauritius möcht ich dich nämlich begleiten, wenn`s recht ist ;-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,
    oh ich wollt dir eben zu diesem süßen Avard gratulieren, und was seh ich ? du gibst ihn gleich an mich weiter:) Also gratulieren tu ich dir trotzdem und dann bedanke ich mich noch ganz herzlich dafür. Den Avard pack ich mir natürlich gleich ein :) posten werd ich ihn allerdings erst am Wochenende, da wird es etwas ruhiger sein bei uns.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Ann,
    du triffst meinen Nagel mal wieder voll auf den Kopf. Deine Wünsche kann ich zu 100% nachvollziehen, aber sowas von! Bodensee weißt du ja, Mauritius wird wohl die Hochzeitsreise und Gr. 36 habe ich vor acht Jahren getragen und ich sportle mich wieder dahin. So, jetzt hab ich's geschrieben, jetzt muss ichs auch machen :)
    Grüßle mit Bodensee- Vibes für dich
    Lola

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann!!!!!

    ich wollte nur mal schnell schauen bei Dir...:)... und was sehe ich :)!!!!

    Aber zunaechst Dir HERZLICHEN GLueckwunsch zum award!! Und dann noch so ein Huebscher!!!!!! Und ganz lieben Dank, dass ich eine von Deinen 5 bin...aber das DANKE sagen hebe ich mir dann besser fuer meinen blog auf :) - hihi und ja Gr 36 - das ist lange her.....:) ach waere das nicht schoen...??

    Liebe Ann - ganz liebn DANK und werde mich am Wochenende darum kuemmern!!!!

    Ganz lieber Gruss nach Hamburg!!!

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ann, herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Award, den hast Du wirklick verdient :-)!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Zum Award viel Glück...zum Award viel Glück:0)
    Ja nach Mauritius würde ich auch sooo gerne Mal,einfach entspannen und Sonne tanken und zum Bodensee muss ich ja nichts viel sagen:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ann,
    herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast ;o)!Ich bin ob man es glaubt oder nicht , ne´echte Pc - Niete, also so ein Ding kopieren und dann wieder richtig einfügen, neee, dass geht mir nicht so einfach von der Hand ;o).Also werde ich es wohl erst in den nächsten Tagen schaffen, wenn sich ein Zeitfenster auftut ;o).Jaaa, nach Mauritius würde ich auch seeehr gerne einmal, aber die Gefahr wird für mich Sonnenmenschen wahrscheinlich sehr groß sein, dass ich dann dort "verschütt" gehe ;o).Und GR.36, na die nehme ich mir dann mal für´s nächste Leben vor ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu Award auch von mir.
    Einen schönen Sonntag für Dich !
    Mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen